Schnelle Hilfe beim flashen benötigt.

P

posen

Fortgeschrittenes Mitglied
46
Hallo. Ich benötige Hilfe beim flashen des Mediapad. Ich möchte das Mediapad verkaufen und daher wieder aktuellste originale Update von Huawei installieren. Derzeit hab ich noch das S7-301UV100R002C167B003 installiert.

Wäre für jeden Link und kurze Anleitung super dankbar !
 
Du hast ja auch die aktuellste Firmware, daher wohl die "FAIL" Mitteilung :cool2:
 
Ich hab mich zuletzt mit dem Mediapad updates/flash vor über >6 Monaten beschäftigt. Meines Wissens hab ich doch eine spezielle Version mit Root Rechten usw.

Ich möchte die letzte Originale Version von Huawei wieder aufspielen. Ohne irgend welche Root Rechte oder geänderten Daten. Ich hab wenig lust das sich ein ein Käufer später darüber beschwert (Garantieverlust, unerlaubter Eingriff in das Betriebssystem usw.)
 
Waren denn nach dem Flash Superuser oder Busybox im App Drawer? Alternativ kannst du dir die Freeware von Titanium Backup herunterladen. Beim ersten Start prüft es, ob das Handy Rootrechte hat.
 

Ähnliche Themen

Cpt.Hardy
Antworten
106
Aufrufe
30.080
Maurice247
M
picard_hannover
Antworten
2
Aufrufe
1.512
HeXtheone
HeXtheone
K
Antworten
12
Aufrufe
6.674
ontario
O
Zurück
Oben Unten