Schnelle Hilfe beim flashen benötigt.

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Schnelle Hilfe beim flashen benötigt. im Huawei MediaPad Forum im Bereich Weitere Huawei Geräte.
P

posen

Ambitioniertes Mitglied
Hallo. Ich benötige Hilfe beim flashen des Mediapad. Ich möchte das Mediapad verkaufen und daher wieder aktuellste originale Update von Huawei installieren. Derzeit hab ich noch das S7-301UV100R002C167B003 installiert.

Wäre für jeden Link und kurze Anleitung super dankbar !
 
Agent_Payne

Agent_Payne

Stammgast
Du hast ja auch die aktuellste Firmware, daher wohl die "FAIL" Mitteilung :cool2:
 
P

posen

Ambitioniertes Mitglied
Ich hab mich zuletzt mit dem Mediapad updates/flash vor über >6 Monaten beschäftigt. Meines Wissens hab ich doch eine spezielle Version mit Root Rechten usw.

Ich möchte die letzte Originale Version von Huawei wieder aufspielen. Ohne irgend welche Root Rechte oder geänderten Daten. Ich hab wenig lust das sich ein ein Käufer später darüber beschwert (Garantieverlust, unerlaubter Eingriff in das Betriebssystem usw.)
 
Agent_Payne

Agent_Payne

Stammgast
Waren denn nach dem Flash Superuser oder Busybox im App Drawer? Alternativ kannst du dir die Freeware von Titanium Backup herunterladen. Beim ersten Start prüft es, ob das Handy Rootrechte hat.