Seit Upgrade auf ICS keine RTP-Streams mehr abspielbar!

S

Star TUX

Gast
Hallo Leute!

Ich habe vor kurzem das offizielle deutsche ICS ROM von der Huawei Seite geflasht. Seit dem Upgrade kann ich keine RTP-Streams mehr abspielen.

Zum Hintergrund: Ich besitze Zuhause das IPTV von der A1 Telekom Austria, kurz A1 TV (vergleichbar mit Entertain von der T-Com). Da es sich hierbei um einen gewöhnlichen IP Stream handelt ist es problemlos möglich, diesen z.B. mit dem VLC-Player am PC zu empfangen.
Da ich auch hin und wieder am MediaPad gerne fernsehe, habe ich mir den Daroon Player installiert, da dieser die Streams problemlos wiedergeben konnte. Auch mit dem VPlayer hat es geklappt. Seit dem Upgrade von Android 3.2 auf 4.0.3 werden die Streams jedoch nicht mehr geladen. Der Player bleibt beim Puffern bei 0% hängen und dann tut sich nichts mehr.

Hat jemand eine Idee wieso das nun plötzlich nicht mehr funktioniert??
Auf dem PC und meinem S2 mit dem Daroon Player klappt nach wie vor alles ohne Probleme.

LG
Star TUX
 
Also ich benutze ein Beta ICS 4.0.1 und streame regelmäßig.
 

Ähnliche Themen

Rieselrass
Antworten
3
Aufrufe
1.429
Spooner82
Spooner82
G
Antworten
0
Aufrufe
1.144
Gelati
G
M
Antworten
0
Aufrufe
1.741
mispi
M
Zurück
Oben Unten