1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. bacteriums, 19.06.2012 #1
    bacteriums

    bacteriums Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo ich denke das es für die meisten nicht so Interessant ist aber denn noch würde ich gerne wissen ob bei der Firmenware von der Englischen Huawei Webseite (S7-301u V100R001C232B012(General version) - (ist Honeycomb) keine SMS Funktion vorhanden ist, oder ob bei mir was nicht richtig gelaufen ist z.B beim Downgrade? Vielleicht habe ich ja Glück und es erinnert sich jemand .... :)
     
  2. wohak, 19.06.2012 #2
    wohak

    wohak Android-Lexikon

    Ich meine mich zu erinnern, daß die B012 die erste Version war auf meinem Pad und da gab es noch kein Telefon und SMS. Ich glaube, das kam erst mit der B013, wenn es denn unbedingt HC sein soll.
     
    bacteriums gefällt das.
  3. Coldbird, 20.06.2012 #3
    Coldbird

    Coldbird Android-Experte

    Honeycomb hat keine Telephony, Huawei hat die fehlenden Apks irgendwann mal zum Download angeboten...

    Durchsuch einmal youtube, irgendein Typ hat die gemirrored.
     
  4. bacteriums, 20.06.2012 #4
    bacteriums

    bacteriums Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Danke für die Antworten!! Ich habe die B016 installiert dort ist die sms App schon integriert - aufs Telefonieren kann ich verzichen ....
     

Benutzer fanden diese Seite durch die Suche nach:

  1. huawei s7 301u firmware b016

Du betrachtest das Thema "SMS Funktion bei Firmenware S7-301u V100R001C232B012(General version)" im Forum "Huawei MediaPad Forum",