Speicher ohne Grund voll

B

BaseyD

Neues Mitglied
0
Hallo Gemeinde,

Ich hab grad hier ein Huawei MediaPad 7 von nem Freund liegen, dessen Speicher randvoll (rest:200mb) ist.
Allerdings sind kaum Apps installiert. Fotos, Videos und Filme sind keine (in Worten: NULL) drauf. Trotzdem sind die angezeigtenb 6GB Speicher randvoll und ich bekomm noch netmal mehr ne App drauf, mit der ich den Speicher analysieren könnte.

Gerät am PC angeklemmt und nachgeschaut -> rein gar nichts ist zu erkennen, was den Speicher so fressen könnte. Auch der Ordner mit den ominösen Logfiles, die hier ab und zu beschrieben sind ist nicht vorhanden und das Logging ist ausgeschaltet.
Hat jemand von euch vielleicht ne Idee, wie das Ganze ohne nen Werksreset zu fixen ist?

Danke schonmal im Voraus und viele Grüße
 
Vllt. sind die mitgelieferten Gameloft-Spiele schuld. Sogar nach deren Deinstallation verbleibt immer noch im Gameloft-Ordner ein Rest von 1GB. Max. sind von den 8GB knapp 5 verfügbar.
 

Ähnliche Themen

H
  • Hithammer
2
Antworten
20
Aufrufe
3.760
Criamos
Criamos
C
  • Cyberzauber
Antworten
8
Aufrufe
4.913
LeNerd
LeNerd
G
Antworten
9
Aufrufe
32.027
Agent_Payne
Agent_Payne
Zurück
Oben Unten