Stifteingabe

Achso ich muss ja noch berichten :)
Also hier waren leider jegliche Stifte aus den Geräten entfernt worden, hätte mir eigentlich im vorraus schon kar sein sollen. Die werden sonst ja schon am ersten Tag von irgendwelchen Moppeln gemoppst.
Somit konnte ich das nicht testen, HTC Flyer ist wie vermutet schon gar nicht mehr im Handel (also in der Auslage).
 
Dieses Raster ist mir auch schon aufgefallen, allerdings glaube ich nicht, daß es etwas mit einer Vorbereitung für Stifteingabe zu tun hat.
Sei´s drum...
Die einzigen Stifte von Wacom, die hier in Frage kämen, sind die Penabled, die bei Tablet PC´s (den klassischen) verwendet werden. Diese Stifte kann man dann auch beim Note 2 oder dem 10er Galaxy Note, für das dieser Wim Wendelin gerade Werbung wie blöd macht, nutzen, da diese die gleiche Wacom-Technologie nutzen wie die klassischen Tablet PC´s (bzw. die Armada der kommenden Windows 8 T-PC´s).
Stifte von den Graphiren, Bamboos oder Intuosen funzen nicht. Die funzen auch nicht auf Tablet PC´s und sind auch untereinander nicht kompatibel.

Mein Mediapad jedenfalls reagiert auf keine Eingaben mit irgendeinem dieser Wacom-Stifte (weder dem vom Graphire, noch dem vom Bamboo, noch dem vom Intuos und auch nicht dem von meinem Convertible).
 
Zurück
Oben Unten