1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. UlliHawei, 29.01.2012 #1
    UlliHawei

    UlliHawei Threadstarter Neuer Benutzer

    Ist es igendwie möglich per wlan vom mediapad auf das TV zu streamen oder geht das nur mit hdmi Kabel oder so?
    Danke
     
  2. Hiero, 29.01.2012 #2
    Hiero

    Hiero Android-Experte

    Wenn dein TV DLNA fähig ist, dann geht das wunderbar.
     
  3. UlliHawei, 30.01.2012 #3
    UlliHawei

    UlliHawei Threadstarter Neuer Benutzer

    Danke für die Antwort - wenn Du mir jetzt auch noch verrätst ,wie, dann bin ich glücklich ;)
    Brauche ich dazu ein Programm, bisher habe ich kein Verbindung zum TV bekommen. Mit meinem PC geht das, mit dem Huawie bisher nicht (neues Samsung TV)
     
  4. Hiero, 30.01.2012 #4
    Hiero

    Hiero Android-Experte

    Etwas Selbstständig wäre nicht unangebracht.
    Google und im Web Market mal nach DLNA suchen.
    Hier im Forum gibts auch die offizielle DLNA-App von Huawei zum Download, schmeiss einfach mal die Forensuche an.
     
  5. ANDROIDBENE, 30.01.2012 #5
    ANDROIDBENE

    ANDROIDBENE Android-Lexikon

  6. UlliHawei, 30.01.2012 #6
    UlliHawei

    UlliHawei Threadstarter Neuer Benutzer

    Danke für die Antwort - ich probieres es aus
     

Users found this page by searching for:

  1. huawei tablet auf tv streamen

    ,
  2. mediapad auf tv spiegen

    ,
  3. huawei zu hdmi streamen

    ,
  4. huawei mediapad aufs tv streamen,
  5. huawei tablet auf fernseher streamen
Du betrachtest das Thema "streamen auf tv" im Forum "Huawei MediaPad Forum",