1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. ellwood, 25.02.2012 #1
    ellwood

    ellwood Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    ich habbei meinem Mediapad gesehen dass beim Email und Kalender-Widget die Kopfleiste streifig ist. Beim Bewegen des Desktops verändern sich die Streifen, hell und dunkel.

    Ich hab mal die Auflösung geändert, die Position verschoben, es bleibt immer gleich.

    Z.B. die Google+ App hat dieses Verhalten nicht.

    Sind da evtl schlechte programmierte Apps/Widgets?
     
  2. burnt187, 25.02.2012 #2
    burnt187

    burnt187 Android-Hilfe.de Mitglied

    also ich habe jetzt mal geschaut, ich kann nichts feststellen

    version B013, versuch mal dein hintergrundbild zu ändern... ich habe gerade das standart bild ...
     
  3. saxonite, 26.02.2012 #3
    saxonite

    saxonite Android-Hilfe.de Mitglied

    Ist bei mir auch der Fall: Interferenzmuster, die durch die gestreifte Füllung der Kopfleiste entstehen. Eine einfarbige Kopfleiste wäre besser, stört aber nicht wirklich, oder?
     
  4. smogan, 26.02.2012 #4
    smogan

    smogan Erfahrener Benutzer

    Bei ICS ist es nicht so
     
  5. BaltRavens, 26.02.2012 #5
    BaltRavens

    BaltRavens Android-Hilfe.de Mitglied

    Da musss ich leider wiedersprechen hab es auch bei der ICS Prev2 gehabt. Naja vielleicht wieder von pad zu pad unterschiedlich!! Aber ehrlich richtig störend ist es nicht!!!
     
  6. armakuni, 12.03.2012 #6
    armakuni

    armakuni Erfahrener Benutzer

    Hast du die hohe Auflösung drin?

    Einige Apps haben damit bißl Probleme und es kommt zu Fehldarstellungen ...

    Gesendet von meinem HUAWEI MediaPad mit der Android-Hilfe.de App
     
Du betrachtest das Thema "Streifen bei Widgets" im Forum "Huawei MediaPad Forum",