Stummschaltung Mediapad

A

aganser

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich suche ein Möglichkeit das Mediapad für Sitzungen/ Besprechungen mit einem Griff komplett stumm zu schalten. Kein Ton, keine Vibration.

Optimal wäre nur ein optisches Signal für einen Anruf, sms, mms, Termin, whatsapp etc.
Hat einer von Euch einen Tipp? Ausschalten oder nicht mitnehmen bliebe als unbefriedigende Alternative. :glare:

Fw 3.2
 
Hi!

Ich verwende dazu das App "Power Widget" Da kann man sich selbst so eine Leiste erstellen mit allen möglichen Toggels unter anderem auch eins, wo man Das Pad auf komplett lautlos schalten kann.

Power Widget

Es gibt auch eine Free Version glaube ich bzw. gibt es auch das App "Widgetsoid". Das kann das gleiche.
 
Das ist die richtige App. Leider nicht kostenlos, aber vollkommen tauglich.
Danke für den Tipp.
 
In dem GetJar Market sind in Moment die Beautiful Widgets kostenlos. Die haben Wetter widgets so wie die Energie Widgets, so genannte Toggles.

Du kannst die frei konfigurieren.
 

Ähnliche Themen

ArthurDaley
Antworten
7
Aufrufe
2.121
ArthurDaley
ArthurDaley
R
  • ralf89
Antworten
0
Aufrufe
1.278
ralf89
R
Rieselrass
  • Rieselrass
Antworten
0
Aufrufe
1.030
Rieselrass
Rieselrass
Zurück
Oben Unten