TUN im Kernel??

ikor

ikor

Fortgeschrittenes Mitglied
8
Hallo Leute,

Ich möchte gerne VPN nutzen.
Nun benötigen die Apps dafür die TUN Funktion im Kernel.
Kann mir jemand sagen ob dies hier in den CFW so ist??

Und noch eine Frage, welche der hier geposteten CFW ist eine aktuelle ICS von Huawei mit root-rechten??
 
Hallo,

du kannst mit der App tun.ko installer das nachträglich auf dem mediapad installieren. Hat bei mir wunderbar funktioniert und vpn läuft danach. leider vergisst das mediapad die installation nach einem neustart und man muss das ganze wiederholen.
 
Hatten wir das Thema nicht schon ?

Also sollte zu lösen sein.

Gruß
 
Hallo Leute,

Danke für die Links.
Per Terminal im System was machen, traue ich mich nicht so ganz.
Für eine CFW habe ich mich nun entschieden, ist die von Dieter mit der evtl. schlechten Akkulaufzeit (Near-East-Version).

Ich teste das CFW dann mit VPNCilla, wenn es geht ist gut, wenn nicht könnte mir vielleicht jemand helfen wie man das TUN da mit rein bekommt.

Wird bestimmt zu lösen sein, beim SGS1 gehts ja auch ganz einfach.

Nachtrag:
Rooten hat gut funktioniert, leider geht VPN so noch nicht.
Mit dem Tun.ko Paket aus dem Store geht es dann, es muss aber nach einem Reboot neu aktiviert werden.
Ist aber OK. kann ich mit leben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Rieselrass
Antworten
3
Aufrufe
1.411
Spooner82
Spooner82
PINTY
Antworten
5
Aufrufe
4.572
corvuscorax
C
A
Antworten
0
Aufrufe
1.336
Android_Lord_Weber
A
Zurück
Oben Unten