update.zip

B

Blackbird69

Fortgeschrittenes Mitglied
14
Hallo zusammen,
habe mir die Comec V2 light installiert.
Habe im Download-Verzeichnis eine Datei update.zip mit Datum 08.03.2012 00:09 gefunden.
Diese ist im originalen 4.03 update auf enthalten.
Was macht diese Datei bzw. wie kann diese aktiviert / Installiert werden?

Danke!
Blacky
 
Huch, also ich habe sowas nicht... Sicher dass die vom Flash kommt? Was ist denn da drinne?
 
Hallo Comec,
Ich kann die Datei weder öffen noch kopieren...
Als ich das Tab bekommen habe, war es wohl im Urzustand, da war die Datei schon vorhanden.
Ich weiss jetzt nicht, ub die Datei beim Update auf die V2 light einfach belassen wurde oder neu geschrieben.
Ich denke mal, ich lösche sie einfach...
 
eine update.zip im download-Verzeichnis des internen Speichers mit einer Größe von >300 MB ist ein OTA update.
Ich habe z.B. eine Kopie davon noch mit Datum vom 22.07. und das war mein Update auf Android 4.03

Wenn Deine Datei ein Datum von 08.03. trägt wird es vermutlich das OTA upgrade davor (HC) gewesen sein. Nur nach einem erfolgten Upgrade wird das soweit ich weiß automatisch gelöscht. Vielleicht hat Dein Vorgänger das upgrade irgendwie abgebrochen oder nur downgeloaded und nie ausgeführt.
M.E. kann die Datei gelöscht werden. Du müßtest sie aber sicherheitshalber auch auf den PC kopieren können und die *.zip dort eigentlich auch öffnen können.
 
Zurück
Oben Unten