Wallpaper Wassertropfen

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Wallpaper Wassertropfen im Huawei MediaPad Forum im Bereich Weitere Huawei Geräte.
W

webdino

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo

Ich war auf der suche nach einem Wallpaper den man zur Zeit oft auf Geräten sieht. Wassertropfen auf dem Display. Da mir aber nix von dem was ich gefunden habe wiklich gefallen hab, hab ich mein Photoshop angeschmissen und mir selbst eins gemacht. Sieht auf dem Mediapad echt schick aus.
Vielleicht gefällt es ja auch anderen.

Ich wollte es in voller Auflösung hier einstellen aber das geht wohl nicht :sad:
 

Anhänge

O

OctoCore

Erfahrenes Mitglied
Wie ist denn die volle Auflösung? ;)
Angekommen ist hier 2559x1599 - mehr als groß genug für einen Android-Hintergrund - zumindest beim Mediapad. :)

Nachtrag: Ich glaube, die "Regen"-Wallpapers, die im Moment so oft gesehen werden, sind nicht statisch, sondern Live-Hintergründe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sync

Sync

Stammgast
Wollte mich mal bedanken. Nettes Bild, habs gleich als Hintergrund gesetzt. Sieht gut aus mit den Wassertropfen.

Gesendet von meinem HUAWEI MediaPad mit Tapatalk 2
 
W

webdino

Fortgeschrittenes Mitglied
Schön das es euch gefällt.

Falls jemand Interesse hat kann ich auch ein eigenes Bild in der Form bearbeiten.