Wallpaper Wassertropfen

W

webdino

Fortgeschrittenes Mitglied
11
Hallo

Ich war auf der suche nach einem Wallpaper den man zur Zeit oft auf Geräten sieht. Wassertropfen auf dem Display. Da mir aber nix von dem was ich gefunden habe wiklich gefallen hab, hab ich mein Photoshop angeschmissen und mir selbst eins gemacht. Sieht auf dem Mediapad echt schick aus.
Vielleicht gefällt es ja auch anderen.

Ich wollte es in voller Auflösung hier einstellen aber das geht wohl nicht :sad:
 

Anhänge

  • Tropfen.jpg
    Tropfen.jpg
    191,5 KB · Aufrufe: 2.915
  • Danke
Reaktionen: Aotearoa, Sync und OctoCore
Wie ist denn die volle Auflösung? ;)
Angekommen ist hier 2559x1599 - mehr als groß genug für einen Android-Hintergrund - zumindest beim Mediapad. :)

Nachtrag: Ich glaube, die "Regen"-Wallpapers, die im Moment so oft gesehen werden, sind nicht statisch, sondern Live-Hintergründe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wollte mich mal bedanken. Nettes Bild, habs gleich als Hintergrund gesetzt. Sieht gut aus mit den Wassertropfen.

Gesendet von meinem HUAWEI MediaPad mit Tapatalk 2
 
Schön das es euch gefällt.

Falls jemand Interesse hat kann ich auch ein eigenes Bild in der Form bearbeiten.
 

Ähnliche Themen

bully1896
  • bully1896
Antworten
2
Aufrufe
1.163
bully1896
bully1896
Zurück
Oben Unten