WiFi Einstellung Custom-Rom von HWMOD

T

toto_skelatchi

Neues Mitglied
16
Hallo tolles Forum,
habe mal eine Frage zu obigem ROM, vielleicht hat es ja jemand mal von XDA runtergeladen.
Habe mir dieses ROM mal aus neugier installiert. Ist soweit auch ganz gut, hatte aber ein Problem mit dem W-Lan. Mein Netz zuhause wurde nicht gefunden, aber ein paar drumherum und der Empfang der sonst so sichtbaren Netze war viel schlechter.
Meine Frage ist jetzt, kann man das irgendwo einstellen (also WiFi) auf welchem Kanal man ist (auf demPad)? Oder kennt jemand eine Seite, die etwas näher dazu auskunft gibt?
Würde den Entwickler auf XDA ja gerne selber dazu befragen, aber leider kann ich dort im Forum nichts posten.
Hat jemand eine Idee? Oder vielleicht sogar mal ausprobiert?
Bis dann
Toto
 
Beim Empfänger stellt man gar nichts ein, außer das Netz das man empfangen möchte. Kanal (ggfs. auch Kanäle), Sendemodus (B/G/N) u. alles Weitere wird auf dem Access Point eingestellt.

Eine praktische App zum Herausfinden der Signalqualität ist "Wifi Analyzer".
 
  • Danke
Reaktionen: toto_skelatchi

Ähnliche Themen

ArthurDaley
Antworten
7
Aufrufe
2.218
ArthurDaley
ArthurDaley
M
Antworten
0
Aufrufe
1.740
mispi
M
M
Antworten
1
Aufrufe
1.611
Lomex68
L
Zurück
Oben Unten