1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. hidis, 30.01.2012 #1
    hidis

    hidis Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hi,

    habe bei meinem mediapad das Problem, dass HD Videos in Youtube öft zwischendurch gepuffert werden müssen. Die Verbindung stellt kein Problem dar. Es muss an der app oder am mediapad liegen.

    Kennt das jemand?
     
  2. Hiero, 30.01.2012 #2
    Hiero

    Hiero Android-Experte

    Vielleicht liegts an Youtube ;)
     
  3. bd992000, 30.01.2012 #3
    bd992000

    bd992000 Neuer Benutzer

    Den Effekt hab ich auch. Tritt allerdings auch auf, wenn ich über den Browser schaue.
    Ist recht nervig, da z.T. alle paar Sekunden gepuffert wird.

    Da es aber nicht immer und nicht bei jedem Video auftritt, würde ich auch auf ein Youtube Problem tippen.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Mediapad M3 Anzeige Problem bei YouTube und einigen anderen Seiten Huawei MediaPad Forum 01.05.2017

Users found this page by searching for:

  1. app puffert

    ,
  2. youtube puffer android

Du betrachtest das Thema "youtube app häufiges Puffern" im Forum "Huawei MediaPad Forum",