8.77kb grosses Update in Dauerschleife

Y

YelenaZoe

Neues Mitglied
1
Ich habe mich nur stundenlang durchs Internet gesucht und nichts gefunden. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Seit einigen Tagen erhalte ich immer wieder die Meldung für das Systemparameter-Update für mein Nova 5T obwohl ich es schon einige Male installiert habe. Kennt jemand das Problem und hat vielleicht eine Lösung?
Mein Mann hat auch ein Nova 5T und hat dieses kleine Update nicht erhalten, gestern aber ein "normales" Update, welches ich aber nicht erhalte.
Wie gesagt, mein Hauptproblem ist dieses blöde 8.77kb Update in Dauerschleife. 😩Danke für die Hilfe
 

Anhänge

  • Screenshot_20200913_085414_com.huawei.android.hwouc.jpg
    Screenshot_20200913_085414_com.huawei.android.hwouc.jpg
    315,6 KB · Aufrufe: 161
Geh mal Einstellungen - Apps-Apps-Softwareaktualisierung - Speicher - Daten löschen vlt hilft es
 
  • Danke
Reaktionen: YelenaZoe
Jaaa. Vielen vielen Dank. Genau das war es.
Das Update kam noch einmal, habe es installiert und jetzt kommt es nicht mehr!
Vielen Dank 👍🏻
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Muss mich leider korrigieren. Das update kam doch wieder 😩
Vielleicht noch ne andere Idee?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: rene3006
Hast du in der AppGalerie ev noch ein Update von HMS Core?
 
Habe ich auch schon geprüft und es heisst "ihre Version ist auf dem neusten Stand". 🤷
 
Im schlimmsten Fall das Handy auf Werkseinstellung zurücksetzen, das hilft bestimmt 😁
 
@oberbayer007 oh gott bitte nicht 😩 hat ewig gedauert bis ich es so eingestellt habe wie es jetzt ist....
 

Ähnliche Themen

oberbayer007
  • oberbayer007
Antworten
12
Aufrufe
1.750
oberbayer007
oberbayer007
oberbayer007
  • oberbayer007
Antworten
0
Aufrufe
504
oberbayer007
oberbayer007
oberbayer007
  • oberbayer007
Antworten
0
Aufrufe
718
oberbayer007
oberbayer007
Zurück
Oben Unten