Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

8.77kb grosses Update in Dauerschleife

• 7 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere 8.77kb grosses Update in Dauerschleife im Huawei Nova 5T Forum im Bereich Huawei Forum.
Y

YelenaZoe

Neues Mitglied
Ich habe mich nur stundenlang durchs Internet gesucht und nichts gefunden. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Seit einigen Tagen erhalte ich immer wieder die Meldung für das Systemparameter-Update für mein Nova 5T obwohl ich es schon einige Male installiert habe. Kennt jemand das Problem und hat vielleicht eine Lösung?
Mein Mann hat auch ein Nova 5T und hat dieses kleine Update nicht erhalten, gestern aber ein "normales" Update, welches ich aber nicht erhalte.
Wie gesagt, mein Hauptproblem ist dieses blöde 8.77kb Update in Dauerschleife. 😩Danke für die Hilfe

Anhänge

rene3006

rene3006

Ikone
Geh mal Einstellungen - Apps-Apps-Softwareaktualisierung - Speicher - Daten löschen vlt hilft es

Y

YelenaZoe

Neues Mitglied
Jaaa. Vielen vielen Dank. Genau das war es.
Das Update kam noch einmal, habe es installiert und jetzt kommt es nicht mehr!
Vielen Dank 👍🏻
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Muss mich leider korrigieren. Das update kam doch wieder 😩
Vielleicht noch ne andere Idee?

Zuletzt bearbeitet:
rene3006

rene3006

Ikone
Hast du in der AppGalerie ev noch ein Update von HMS Core?

Y

YelenaZoe

Neues Mitglied
Habe ich auch schon geprüft und es heisst "ihre Version ist auf dem neusten Stand". 🤷

oberbayer007

oberbayer007

Erfahrenes Mitglied
Im schlimmsten Fall das Handy auf Werkseinstellung zurücksetzen, das hilft bestimmt 😁

Y

YelenaZoe

Neues Mitglied
@oberbayer007 oh gott bitte nicht 😩 hat ewig gedauert bis ich es so eingestellt habe wie es jetzt ist....