Allgemeine Diskussion zum Huawei Nova 5T

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Allgemeine Diskussion zum Huawei Nova 5T im Huawei Nova 5T Forum im Bereich Huawei Forum.
A

andrea1982

Fortgeschrittenes Mitglied
Guten Morgen

Gibt es schon Erfahrungen?
Wie zuverlässig funktioniert der Fingerprint?
Wie zufrieden seid ihr damit?
 
oberbayer007

oberbayer007

Erfahrenes Mitglied
Guten Morgen,
Der Fingerprint funktioniert bei mir ohne Probleme.
Erst dachte ich das die kleine Auflagefläche nicht optimal sein wird, dem ist aber nicht so.
Ich habe das 5T seit 15. Januar und bin zufrieden. Es läuft schnell, der Akku ist ausdauernd.
Störungen hatte ich bis jetzt noch keine.
 
M

MST2016

Gast
Hab mir jetzt als Reserve-Smartphone ein Nova 5T gegönnt. Muß schon sagen der Kirin 980 läuft noch immer wie Wahnsinn. Vergleiche jetzt mit meinem Galaxy S20 Plus und 120Hz. Im Alltag steckt der den Exynos in die Hosentasche, trotz 120Hz. Da frag ich mich echt, wer braucht 120Hz, UFS 3.0 und diese ganzen Spielerein. Das ganze noch mit 5 bis 6 DOT und 2 Tagen Laufzeit. Top IPS Panel, Kamera gut. Man(n) ist echt doof und kauft sich solch teure Smartphones.
Echt schade das Huawei jetzt sogar Honor verkaufen musste. Die habens trotzdem drauf, China hin oder her.

Muß echt ein großes Lob für das Nova 5T (Honor 20) abgeben. Das Ding läuft wie Kanone. Hab jetzt mal mein P30 Pro aktiviert. Das wirkt direkt entschleunigend auf mich, irgendwie langsamer und gemütlicher😊. Seltsam was Software alles kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
oberbayer007

oberbayer007

Erfahrenes Mitglied
Das sind auch meine Worte 😊 das Nova 5T ist einfach Spitze! Das wird nur nicht erkannt in der Menge an Geräten, die es gibt und darum fristet das Nova 5T ein Schattendasein😥
 
John Coffee

John Coffee

Experte
Super Gerät, keine Frage.
Ich sehe oben einen Infrarot Sensor, aber der ist tot oder? Ich vermute Mal da das Honor 20 Baugleich ist, wird er da funktionieren?
 
oberbayer007

oberbayer007

Erfahrenes Mitglied
Bezüglich des Infrarotsensors. Dieser ist im Nova 5T nicht zum steuern von Fernsehern vorhanden.
Der Sensor, den man oben sieht ist zwar ein Infrarotsensor, der aber vermutlich zur Bestimmung des Abstands benützt wird
damit bei Telefonaten der Bildschirm ausgeschaltet wird, wenn man das Smartphone an den Kopf hält.