Aufgabe: 2 Identiäten auf einem Nova5T

Erbsenzaehler

Erbsenzaehler

Ambitioniertes Mitglied
28
Servus,
Fragestellung:
Ich nutzte z.Z. 2 Smartphones mit verschiedenen Identitäten (Google Konten) und möchte eines davon einsparen.
Also möchte ich auf dem neuen Nova5T beide Benutzer einrichten, aber Benutzer 1 soll Sim 1 nutzen, Benutzer 2 soll Sim 2 nutzen.
Wie konfiguriert man das sauber?
Ein Test mit 2 Benutzern auf ein bq Aquaris V Plus brachte nicht wirklich den erhofften Erfolg und merkwürdige Ergebnisse.
Nach mehrmaligem Wechsel zwischen den Benutzern war auf einmal die Internetverbindung tot, die Karte hatte Netz aber Internet war nicht möglich.
Der Fingerscan war plötzlich nicht mehr vorhanden, heisst auch in den Einstellungen war keine Option für die Einrichtung mehr zu finden.
Nach löschen des 2. Benutzers war nach einem Neustart die Option wieder vorhanden und die vormals gespeicherten Fingerabdrücke auch wieder verfügbar.
Nun kann das ganze ja ein Geräte-Problem mit dem bq gewesen sein, ist aber komisch.
 

Ähnliche Themen

Ju77UA
Antworten
1
Aufrufe
601
juni
J
Keks66
Antworten
8
Aufrufe
900
Keks66
Keks66
B
Antworten
0
Aufrufe
810
BlueGen
B
Zurück
Oben Unten