Huawei Nova 5T jetzt mit EMUI 10.0

  • 14 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Huawei Nova 5T jetzt mit EMUI 10.0 im Huawei Nova 5T Forum im Bereich Huawei Forum.
MisterKreps

MisterKreps

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich hab hatte gestern ein Update für mein Huawei Nova 5T bekommen hab aber nicht wirklich hingeschaut was es ist dachte es ist ein Sicherheitsupdate. Nun hat es sich rausgestellt das es ein Update auf Android 10 war.
Ist das nun eine Beta oder eine Finale Version ? Kann man das wieder rückgängig machen ?
 
B

Bourbon

Gast
Unter Softwareaktualisierung und auswählen der Version kann man sehen, ob das nun Beta oder Final ist. Dürfte aber ebenso die Pre-Release sein. Roll-Back sollte über HiSuite gehen. Daten werden aber gelöscht. Daher alles sichern
 
MisterKreps

MisterKreps

Fortgeschrittenes Mitglied
Hab mal ein Screen gemacht.

Screenshot_20191215_130623_com.huawei.android.hwouc.jpg
 
rene3006

rene3006

Guru
Hast es über die Hicare angefordert?
 
MisterKreps

MisterKreps

Fortgeschrittenes Mitglied
Hab nichts angefordert. Da kam die Meldung das ein Update verfügbar ist und ob ich es über die mobile Verbindung runterladen möchte was ich gemacht hab.
 
rene3006

rene3006

Guru
Dann wird wohl Final sein
 
B

Bourbon

Gast
Einfach mal auf aktuelle Version klicken, dann wissen wir ob final oder nicht. Bei Mate 20 Pro haben einige die Pre-Release ebenso erhalten, obwohl die nicht via HiCare angefordert wurde.
 
oberbayer007

oberbayer007

Fortgeschrittenes Mitglied
Eben ist für mein Huawei Nova 5T das update auf 10.0.0.184(C431E3R1P2) gekommen. Dateigröße ist 4,65GB
Beitrag automatisch zusammengefügt:

edit.jpgScreenshot_20200117_132918_com.huawei.android.hwouc.jpgScreenshot_20200117_132854_com.huawei.android.hwouc.jpg
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von Cris - Grund: IMEI zur Sicherheit auf dem Screenshot entfernt, Gruß Cris.
seppl2109

seppl2109

Stammgast
Normal ota oder über Hicare?
 
oberbayer007

oberbayer007

Fortgeschrittenes Mitglied
Normal ota
 
T

tleclaire

Neues Mitglied
Bei mir auch... bin super zufrieden mit dem Handy. Hatte für ein paar Tage ein Xiaomi MI 9 Lite, das aggressive Speicher- und Energiemanagement führt zu jeder Menge Problemen und lässt sich auch nicht vollständig deaktivieren
Jetzt endlich wieder zurück zu Huawei und alles ist gut...
 
oberbayer007

oberbayer007

Fortgeschrittenes Mitglied
Kann ich nur bestätigen, das Nova5 T ist ein tolles Gerät was Schnelligkeit, Speicher- und Akkuverwaltung angeht.
 
Steuerlexi

Steuerlexi

Neues Mitglied
Soll ja angeblich Baugleich mit dem Honor 20 sein. Cool das es das Android 10 jetzt gibt.
 
oberbayer007

oberbayer007

Fortgeschrittenes Mitglied
Heute Nacht kam die Aktualisierung auf 10.0.0.197 mit dem März Sicherheitsupdate auf mein 5T
 
Zuletzt bearbeitet:
oberbayer007

oberbayer007

Fortgeschrittenes Mitglied
Jetzt läuft gerade die Softwareaktualisierung als April Patch mit der Nummer 10.0.0.200 😊
 
Ähnliche Themen - Huawei Nova 5T jetzt mit EMUI 10.0 Antworten Datum
5
1
4