Huawei Nova 5T jetzt mit EMUI 10.0

MisterKreps

MisterKreps

Fortgeschrittenes Mitglied
47
Ich hab hatte gestern ein Update für mein Huawei Nova 5T bekommen hab aber nicht wirklich hingeschaut was es ist dachte es ist ein Sicherheitsupdate. Nun hat es sich rausgestellt das es ein Update auf Android 10 war.
Ist das nun eine Beta oder eine Finale Version ? Kann man das wieder rückgängig machen ?
 
Unter Softwareaktualisierung und auswählen der Version kann man sehen, ob das nun Beta oder Final ist. Dürfte aber ebenso die Pre-Release sein. Roll-Back sollte über HiSuite gehen. Daten werden aber gelöscht. Daher alles sichern
 
Hab mal ein Screen gemacht.

Screenshot_20191215_130623_com.huawei.android.hwouc.jpg
 
Hast es über die Hicare angefordert?
 
Hab nichts angefordert. Da kam die Meldung das ein Update verfügbar ist und ob ich es über die mobile Verbindung runterladen möchte was ich gemacht hab.
 
Dann wird wohl Final sein
 
Einfach mal auf aktuelle Version klicken, dann wissen wir ob final oder nicht. Bei Mate 20 Pro haben einige die Pre-Release ebenso erhalten, obwohl die nicht via HiCare angefordert wurde.
 
  • Danke
Reaktionen: GigaTom
Eben ist für mein Huawei Nova 5T das update auf 10.0.0.184(C431E3R1P2) gekommen. Dateigröße ist 4,65GB
Beiträge automatisch zusammengeführt:

edit.jpgScreenshot_20200117_132918_com.huawei.android.hwouc.jpgScreenshot_20200117_132854_com.huawei.android.hwouc.jpg
 

Anhänge

  • Screenshot_20200117_132845_com.huawei.android.hwouc.jpg
    Screenshot_20200117_132845_com.huawei.android.hwouc.jpg
    444,7 KB · Aufrufe: 201
  • Screenshot_20200117_132820_com.huawei.android.hwouc.jpg
    Screenshot_20200117_132820_com.huawei.android.hwouc.jpg
    333,8 KB · Aufrufe: 197
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Cris - Grund: IMEI zur Sicherheit auf dem Screenshot entfernt, Gruß Cris.
Normal ota oder über Hicare?
 
Normal ota
 
Bei mir auch... bin super zufrieden mit dem Handy. Hatte für ein paar Tage ein Xiaomi MI 9 Lite, das aggressive Speicher- und Energiemanagement führt zu jeder Menge Problemen und lässt sich auch nicht vollständig deaktivieren
Jetzt endlich wieder zurück zu Huawei und alles ist gut...
 
Kann ich nur bestätigen, das Nova5 T ist ein tolles Gerät was Schnelligkeit, Speicher- und Akkuverwaltung angeht.
 
Soll ja angeblich Baugleich mit dem Honor 20 sein. Cool das es das Android 10 jetzt gibt.
 
Heute Nacht kam die Aktualisierung auf 10.0.0.197 mit dem März Sicherheitsupdate auf mein 5T
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt läuft gerade die Softwareaktualisierung als April Patch mit der Nummer 10.0.0.200 😊
 

Ähnliche Themen

Ju77UA
Antworten
1
Aufrufe
592
juni
J
oberbayer007
  • oberbayer007
Antworten
12
Aufrufe
1.734
oberbayer007
oberbayer007
oberbayer007
  • oberbayer007
Antworten
0
Aufrufe
503
oberbayer007
oberbayer007
Zurück
Oben Unten