Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

Ist Emui 10.1 für das Nova 5T in Sicht?

  • 14 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Ist Emui 10.1 für das Nova 5T in Sicht? im Huawei Nova 5T Forum im Bereich Huawei Forum.
Cris

Cris

Moderator
Teammitglied
@oberbayer007

Eine Quellenangabe wäre jetzt passend.
 
E

eagleheart1003

Neues Mitglied
Da bin ich mal gespannt, beim Nova scheint sich bisher ja noch nicht viel getan zu haben. Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen, wann es wohl eintrifft.
 
oberbayer007

oberbayer007

Erfahrenes Mitglied
Nur Geduld, ich bin überzeugt, dass es kommt.
 
E

eagleheart1003

Neues Mitglied
Ich habe da auch kein Stress. Komme vom Xiaomi Mi 9, und im Vergleich dazu ist Huawei ein Traum an zuverlässiger, fehlerfreie und schneller Updateversorgung.
 
C

Calypso2

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo, ich lade gerade OTA die 10.1.0.225 (C431E3R1P2) runter (4,71 GB). Wurde über die Support-App angeboten.

Gruß Calypso2
 
oberbayer007

oberbayer007

Erfahrenes Mitglied
Super, dann geht es jetzt los 😊
Welche Support-App meinst du?
 
Zuletzt bearbeitet:
C

Calypso2

Fortgeschrittenes Mitglied
@oberbayer007 Ich meine die frühere HiCare App die dann mit EMUI 10 umbenannt wurde in Support-App.

Gruß Calypso2
 
oberbayer007

oberbayer007

Erfahrenes Mitglied
Ok danke, habe jetzt auch das update am laufen 😊 👍
 
E

eagleheart1003

Neues Mitglied
Ich auch. Die Split Screen Funktion finde ich absolut super gelöst. Antutu im Leistungsmodus 412.000. Gefühlt läuft es noch smoother. Musste nur den Augenschonmodus wieder anpassen. Der stand auf dauerhaft aktiviert.
 
oberbayer007

oberbayer007

Erfahrenes Mitglied
Heute kam der Juli Patch Screenshot_20200816_102033_com.huawei.android.hwouc~01.jpg
 
Ähnliche Themen - Ist Emui 10.1 für das Nova 5T in Sicht? Antworten Datum
0
0
1