Nachrichtentext wird auf dem Sperrbildschirm des Nova 5T nicht angezeigt

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
E

er1973

Ambitioniertes Mitglied
23
Habe seit gestern das Nova 5t bin sehr zufrieden nur eines stört mich das ich bei Whatts App am Sperbildschirm nur sehe das ich eine Nachricht habe aber nicht von wem und was er geschrieben hat.Habe bei den Benachrichtigungen Anzeigen auf Sperrbildschirm ausgewählt da es auch Anzeigen(Inhalt ausblenden) gibt da ist aber kein Unterschied.
Jetzt ist gerade Mail gekommen da ist das selbe.

er1973
 
Empfohlene Antwort(en)
Bitte als gelöst markieren war mein Fehler.
Lösung war obwohl Face Id deaktiviert war musste ich den Punkt Inhalt nur Anzeigen wenn Gesicht erkannt wird deaktivieren.

er1973
 
Alle Antworten (2)
#Mod/ Habe den Titel leicht angepasst, Gruß Cris.
 
  • Danke
Reaktionen: er1973
Bitte als gelöst markieren war mein Fehler.
Lösung war obwohl Face Id deaktiviert war musste ich den Punkt Inhalt nur Anzeigen wenn Gesicht erkannt wird deaktivieren.

er1973
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

Ju77UA
Antworten
1
Aufrufe
581
juni
J
oberbayer007
  • oberbayer007
Antworten
12
Aufrufe
1.731
oberbayer007
oberbayer007
oberbayer007
  • oberbayer007
Antworten
0
Aufrufe
502
oberbayer007
oberbayer007
Zurück
Oben Unten