Nova 5T Update "12.0.0.132(C431E8R1P2)"

  • 8 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Nova 5T Update "12.0.0.132(C431E8R1P2)" im Huawei Nova 5T Forum im Bereich Huawei Forum.
mediagsm

mediagsm

Fortgeschrittenes Mitglied
Hier immer noch nix
 
oberbayer007

oberbayer007

Erfahrenes Mitglied
Das kommt schon noch, denke mal bis Mitte April hat es jeder...
 
mediagsm

mediagsm

Fortgeschrittenes Mitglied
Danke,
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Gerade eben per Support App eingetrudelt
 
Zuletzt bearbeitet:
Makaveli94

Makaveli94

Neues Mitglied
Hi ich habe auch ein Nova 5T aber das Update immer noch nicht erhalten ist das normal? Da steht auch das ich die aktuelle Version habe.
Screenshot_20220628_155001_com.huawei.android.hwouc.jpg
 
VampierKing

VampierKing

Inventar
Versuch es doch mal über die My Huawei App. Diese auf Region Österreich stellen. Und dann unter Support, Quick-Service > mehr > aktualisieren anklicken.
Wenn du Glück hast, wird dir dann das Update angezeigt.

Edit: Und es sollte eine Sim-Karte im Gerät sein, weil ohne wird meist auch kein Update angezeigt.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Keks66

Keks66

Ehrenmitglied
Das ist ja noch 11 und damit eh zu alt.
Neu gekauft? Wann war das letzte Update?
 
oberbayer007

oberbayer007

Erfahrenes Mitglied
Die Updates werden in Wellen verteilt und nicht für alle Geräte auf einmal. Immer wieder mal mit My Huawei App überprüfen.
 
Makaveli94

Makaveli94

Neues Mitglied
Danke an alle. Es war wirklich weil ich keine Sim drin hatte 🤦‍♂️
Hab nicht gewusst das man dadurch keine Updates bekommt. Aber das Update ist jetzt drauf.
LG
 
Ähnliche Themen - Nova 5T Update "12.0.0.132(C431E8R1P2)" Antworten Datum
6
0
0