Nova 5T Update "YAL-L21 11.0.0.181(C431E3R1P4)"

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Nova 5T Update "YAL-L21 11.0.0.181(C431E3R1P4)" im Huawei Nova 5T Forum im Bereich Huawei Forum.
oberbayer007

oberbayer007

Erfahrenes Mitglied
Für das Huawei Nova 5T steht der Sicherheitspatch vom Oktober 2021 bereit: YAL-L21 11.0.0.181(C431E3R1P4)
Das Update ist aber bei mir noch nicht angekommen, weder über OTA noch über Hi Suite.
Da die Firmware in Wellen verbreitet wird, kann es schon noch ein paar Tage dauern.
Hat es von euch schon jemand erhalten?
 
L

lordhelmchen1980

Fortgeschrittenes Mitglied
Bis jetzt noch nicht.
 
alx104

alx104

Ambitioniertes Mitglied
Hier auch noch nicht. Aber bei den bisherigen Patches kam es bei mir ca 3 Wochen nach deinem Post an. Vielen Dank für die Vorwarnungen! :)

Bezug nehmend auf deinen anderen Post und die doch relativ lange Pause könnte ich mir auch vorstellen, dass Huawei die Ressourcen für das neue Emui, respektive die Implementierung von Android 11 priorisiert, anstatt jeden Monat den Sicherheitspatches bereitzustellen.