Problem bei der Nova 5T mit dem Timer in der Kamera App

D

Don Magic

Ambitioniertes Mitglied
43
Hallo

Ich habe seit ein paar Tagen mein neues Nova Handy im Gebrauch und da ist mir in der Kameraapp was aufgefallen was weder mein altes Honor 8 noch das Honor 20 lite meiner Partnerin hat und etwas nervig ist.
Man kann den Timer nur für vordere und der hinteren Kamera gemeinsam einschalten oder ausschalten und nicht wie bei allen anderen Handys(so wie es eigentlich sein sollte) separat.
Android ist 10.1 mit dem aktuellen August Update.
Ist das bei euch auch so und wenn nicht wie kann man im diese Unsitte abgewöhnen?
 

Ähnliche Themen

Ju77UA
Antworten
1
Aufrufe
607
juni
J
oberbayer007
  • oberbayer007
Antworten
12
Aufrufe
1.751
oberbayer007
oberbayer007
oberbayer007
  • oberbayer007
Antworten
0
Aufrufe
505
oberbayer007
oberbayer007
Zurück
Oben Unten