Seid ihr mit der Fotoqualität des 5T zufrieden?

Nikwalter

Nikwalter

Enthusiast
871
Hallo, aktuell gibts das schöne gerät beim Expert für 299€, kommt für die dame des hauses absolut infrage.
wie ist den die fotoqualität in vergleich zu anderen geräten rein subjektiv?
Frau hatte ein p20 und aktuell ein windows phone, da sollte die kamera mal nicht schlechter sein..
 
Also ich bin zufrieden mit der Qualität, für das notwendige im Alltag ausreichend. Natürlich kommt es nicht an das P30 Pro heran.
Im Flickr gibt es Bilder die mit dem Nova 5T gemacht wurden: Search: huawei nova 5T | Flickr
 
Habe es meiner Frau geholt, geht alles in Ordnung.
Nur gibt es weit bessere in dieser Preisklasse.
Aber frau zufrieden, alles gut.
Wie immer bei Mittelklasse, gutes licht gute Bilder, schlechtes licht..
 
Wenn du in der Kamera den PRO Modus benutzt, dann hast du sehr viele erweiterte Möglichkeiten die auf jeden Fall eine Bildverbesserung bringen 😊
 
Hallo,
ich habe seit gestern ein Nova 5T und bin auch dabei mich mit der Kamera App vertraut zu machen. Dabei ist mir aufgefallen, das bei bestimmten Objekten (in meinem Beispiel eine Tasse) im Vorschaufenster mehrere kleine Quadrate immer wieder auftauchen.
Weiß vielleicht jemand was das zu bedeuten hat und ob man das abschalten kann? Ich ich es schon mit Google versucht, aber nichts gefunden.

Danke!
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    207,1 KB · Aufrufe: 161
Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube das bei solchen Objekten eine Tiefenmessung vorgenommen wird...
 
Ich vermute dann kann man diese Kästchen wohl nicht ausblenden. Trotzdem danke!
 

Ähnliche Themen

Ju77UA
Antworten
1
Aufrufe
607
juni
J
oberbayer007
  • oberbayer007
Antworten
12
Aufrufe
1.751
oberbayer007
oberbayer007
oberbayer007
  • oberbayer007
Antworten
0
Aufrufe
504
oberbayer007
oberbayer007
Zurück
Oben Unten