Huawei nova 9 (SE) - Nutzung ohne Google

Simon G.

Simon G.

Philosoph
843
Also ich finde die Nutzung ohne Google jetzt nicht so schlimm. Google Maps geht zwar ohne Einstellungen aber Navigieren geht.
Chrome läuft auch mit anmeldung.
Youtube und Netflix als Browser Startbildschirm App ist top. Youtube mit Addon ohne Werbung super. Netflix und Ebay geht nicht aber Kleinanzeigen und Amazone Prime ohne Probleme. Instagram läuft auch. Also es ist jetzt nicht so tragisch wie das immer so angepriesen wird verstehe diesen negativen Hype da drum jetzt nicht ganz ehrlich. Die Google Apps selbst einzeln laufen fast alle können halt nicht komunizieren miteinander und die ganzen Gapps Settings sind weg Banking auch für den Arsch aber sowas mache ich nicht. Ich bin damit total zufrieden.

Wollte das nurmal Kundtun das wenn man kein Online Banking macht und nicht so Komfort verwöhnt ist das auch so top funktioniert.
 
  • Danke
Reaktionen: 586317 und GerryKo
Ich habe mir am Samstag ein Nova 11i zugelegt und bin absolut zufrieden. Google fehlt mir bis jetzt nicht. Ich komm ohne ganz gut klar, online Banking funktioniert bei mir.
Ich hätte nie gedacht, das ich mich von Stock Android verabschieden kann aber jetzt mit den Huawei, man kann soviel personalisieren, der Wahnsinn.
Nur der Akku ist gewöhnungsbedürftig.
 

Ähnliche Themen

Simon G.
Antworten
1
Aufrufe
366
hyx
hyx
Cris
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • Cris
Antworten
0
Aufrufe
436
Cris
Cris
hyx
  • hyx
Antworten
3
Aufrufe
910
hyx
hyx
Zurück
Oben Unten