Nova 2 Akku Tausch

D

druckgott

Neues Mitglied
2
Hallo, ich habe ein Nova 2 und das Problem ist bei mir löst sich links und rechts das Display. Ich hab mir das mal genauer angeschaut und das ganze Display beult sich man kann es auch nicht mehr runter drücken. Ich gehe davon aus das der Akku sich bläht (kann ja bei Lipos vorkommen). Leider finde ich für das nova 2 keine Anleitung immer nur für das plus oder das light. Kan mir jemand sagen ob das analog geht oder gar nicht weil man nix auf Youtube findet.

Danke
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Da ist doch eins:


VG
DOC
 
OK ich hab es schon hinbekommen der Akku ist aber schon sehr gut verklebt hab alles wieder zam gebaut und den Akku bestellt. Den Akku selbst habe ich mit einem Kunststoff angehoben und dann mit einer nylonachnur rausgetrennt.

Wenn der neue Akku kommt und der displaykleberand werde ich ihn tauschen danke dir die info ich war etwas irritiert wiel nirgends ein video ist wo der Akku selbst entfernt wird immer nur wie in dem oben genannten video das es bis da hin geht und es gibt ja auch das ruckteil ink Akku. Aber so wars jetzt einfacher ich müsste nur die mittelplatte entfernen und dann kann man den Akku raustrennen.
 
Gut, dann bin ich ja erleichtert :)

Gute Zeit weiterhin :)

VG
DOC
 
Ebenfalls danke
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
1.537
Inno67
I
F
  • Freak0815
Antworten
3
Aufrufe
1.236
m0rPh3uS
M
Huawei
Antworten
0
Aufrufe
898
Huawei
Huawei
Zurück
Oben Unten