Nova Android 7.0

• 205 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
wie bei mir. Wie das zu solchen unterschiedlichen Updatezeiten kommt ... mysteriös

Kenne ich aber von anderen Herstellern auch so.

Ich hab gerade die 330 erhalten, auf einem freien Nova. Vorher hatte ich die 320 drauf. Update lief ohne Probleme durch.

habt Ihr vorher alle die Beta draufgehabt ?

Mir wird noch nichts angeboten.
Jemand vorher die B100 drauf gehabt?
Haben hier auch schon Leute ein Update bekommen, die nicht am Beta Programm teilgenommen haben?

hast Du etwa noch die B100 auf dem Nova ???

Ja und es wird mir auch nichts angezeigt.
Wie sind diese Nummern zu interpretieren?

Du hättest längst schon ein Update vor Android 7.0 bekommen müssen. Hast Du auch mal über die HiCare App auf dem Nova geschaut ?

Habe das Nova bereits mit dieser Version gekauft da ist nie ein Update gekommen.
HiCare sagt auch ich habe die neuste Version.
Werde noch ein bisschen warten und dann wohl den Support kontaktieren.

das ist seltsam. Welche CUST hast Du genau ?

C432. Dürfte das freie für Europa sein.
985d0704c16ebc0b44e76f4df3239359.jpg

ja absolut. Seltsam, hast Du mal die HiCare Software auf Deinem PC installiert ? Sind die Entwicklerfunktionen auf dem Nova aktiviert ?

Installiert habe ich sie aber das Nova bis jetzt nicht am PC angeschlossen.
Entwickleroptionen sind aktiviert. Machen die Probleme bei Updates?

ich kann es Dir nicht genau sagen, ich hab die aber auch aktiviert. Villeicht der Grund, warum auch ich kein 7.0 bekomme

Mein Update ist auch noch nicht da. Ob es an den Entwickleroptionen weiß ich nicht, hatte die auch aktiviert.
Nun habe diese jedoch vorsichtshalber erstmal wieder deaktiviert. Mal schauen ob's was bringt....

HiSuite am PC findet auch nichts neues.
Bleiben die Entwickleroptionen bei euch deaktiviert? Wenn ich den Schieber oben auf aus Stelle, aus den Entwickleroptionen raus und wieder rein gehe, ist der Schalter immer wieder auf an.

@ThoSta die Entwickleroptionen sind erst nach einem Werksreset komplett deaktiviert

Ne, über den Schieber gehts nicht.
Geh mal in Einstellungen -> Apps-> Einstellungen und dort die Daten löschen.
Danach bleiben alle Einstellungen beibehalten aber das Untermenü Entwickleroptionen verschwindet wieder.

@saba666 Du meinst über "Apps --> Menü --> Einstellungen zurücksetzen" ?

Bei mir gibts unter Apps die "App" Einstellungen.
Also Apps --> Einstellungen --> Speicher --> Daten löschen

Zurück
Oben Unten