Nova Android 7 Emui 5 update rollback

H

Holzwurm1974

Neues Mitglied
0
Hallo, ich hab bei meinem Nova jetzt das aktuelle Update auf Android 7 gemacht. Leider funktioniert jetzt eine sehr wichtige App nicht mehr richtig. Bluetooth Verbindungsprobleme. Für die App wird es kein Update geben, weil es schon eine neuere gibt, die hat aber entscheidende Nachteile.

Deshalb würde ich das Update jetzt gerne wieder rückgängig machen. Wie geht das?

Ich habe keinen PC, nur mac.
 
Ein Rollback soll angeblich von Huawei bald bereitgestellt werden.
 
Ich habe nach dem Update auf Android 7 ebenfalls ziemliche Probleme mit dem sonst so sauber laufenden Gerät gehabt und bin hier im Forum auf den Tip gestossen WIPE CHACHE PARTITION durchzuführen.

Habe es zwar erst vor wenigen Minuten gemacht, bilde mir aber ein, dass es jetzt wieder füssig zu laufen scheint... hoffe die ganzen Probleme sind nun auch passe...
 

Ähnliche Themen

sk0815
Antworten
5
Aufrufe
858
sk0815
sk0815
A
Antworten
0
Aufrufe
934
a.woellert
A
Z
Antworten
3
Aufrufe
1.719
ThoSta
T
Zurück
Oben Unten