Nova Apps stürzen regelmäßig ab B382

P

pfann

Gast
Hallo zusammen,

habe seit kurzem das Nova Singlesim, ein echt tolles Handy, wenn da nicht die andauernden Abstürze bei Spieleapps wären.. ohne Fehlermeldung geht es direkt auf den Homescreen.

CAN-L01C432@B382

Woran liegts? Kann man es beheben?
 
Ferndiagnose ist bei sowas leider immer sehr schwer. Besonders mit so spärlichen Infos.

Ich selbst spiele zwar nicht viel am Nova, könnte mich aber an keinen einzigen Absturz erinnern.
 
welche infos möchtest du noch? ich kann dir nicht mehr geben, als das geschriebene.

hätte ja sein können, dass jmd ein ähnliches problem hat.
ich zumindest hatte noch kein telefon, bei dem apps regelmäßig urplötzlich und ohne fehlermeldung schließen.

Firmware B391 würde evtl. abhilfe schaffen, aber ist bei mir leider noch nicht in der verteilung.
 

Ähnliche Themen

A
  • Anna Log
Antworten
4
Aufrufe
1.295
Nogothrim
N
FlyingHorse
  • FlyingHorse
Antworten
0
Aufrufe
941
FlyingHorse
FlyingHorse
J
  • JeyJey16
Antworten
0
Aufrufe
1.318
JeyJey16
J
Zurück
Oben Unten