Nova B382 Erfahrungen?

A

Anna Log

Erfahrenes Mitglied
29
Hab gerade die Info über das aktuelle Update erhalten. Hat es schon jemand installiert und irgendwelche Erfahrungen?
 
Habs einfach installiert. Bisher im weiteren Betrieb nichts bemerkt, scheint alles so zu laufen, wie vorher.
 
Läuft auf unseren zwei Novas bisher völlig problemlos.
 
Die B382 hat meines Wissens nur die Sicherheitsebene aktualisiert. Ansonsten ist sie ident zur B350.
Läuft auch bei mir ohne Probleme.
 
Doch es gibt ein paar kleinere Änderungen, ist wohl jetzt EMUI 5.0.1. Bei mir steht jetzt in der Statusleiste LTE statt 4G, die Schrift auf dem Startbildschirm sah leicht anders aus.
 

Ähnliche Themen

P
  • pfann
Antworten
2
Aufrufe
957
pfann
P
FlyingHorse
  • FlyingHorse
Antworten
0
Aufrufe
941
FlyingHorse
FlyingHorse
A
  • Anna Log
Antworten
9
Aufrufe
2.257
Aiwaworld
A
Zurück
Oben Unten