1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Eagle-gru, 22.11.2018 #1
    Eagle-gru

    Eagle-gru Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen,

    ich wollte gestern einen Bluetooth Lautsprecher benutzen um meinen Anrufpartner darüber zu hören, leider war dies nicht möglich.
    Also quasi, wie wenn ich im Auto sitze und das Handy mit einen Bluetooth fähigen Radio verbinde und beim Telefonieren das Gespräch über die Lautsprecher höre.
    Muss man dafür irgendetwas am Handy einstellen
    oder ist das generell nicht möglich.
    Musik von meinem Handy über die Box abspielen zu lassen funktionierte ohne Probleme.

    Leider habe ich kein anderes Bluetoothgerät zum testen da.

    Mit meinen alten Samsung Handys und dem Radio in meinem alten Auto funktionierte das immer Problemlos.

    Mfg
     
  2. Eagle-gru, 22.11.2018 #2
    Eagle-gru

    Eagle-gru Threadstarter Neuer Benutzer

    Ok, hab heraus gefunden woren es wahrscheinlich liegt

    Musik wird mit dem Bluetooth Profil A2DP übertragen und Telefongespräche mit HFP

    Ich denke mal das die Box kein HFP kann.

    Kennt jemand ne APP oder so mit der man Telefongespräche mit dem A2DP Profil übertragen. Mir ist klar das ich dann, wenn überhaupt, nur die Audioausgabe von Anrufer habe. Mehr will ich aber auch nicht

    Mfg
     
  3. CodeZero1990, 06.12.2018 #3
    CodeZero1990

    CodeZero1990 Neuer Benutzer

    In den Bluetooth Optionen kannst du auf dein verbundenes Gerät Tippen (oder so ähnlich oder gedrückt halten...) anschließend auch die unterstützten Verbindungstypen sehen, das kann sein das du "Telefon" nicht verbunden hast. Sobald ich mein Nova 2 mal aus der laten Schublade gekramt habe, sene ich mal einen screenshot.
     
  4. Eagle-gru

    Eagle-gru Threadstarter Neuer Benutzer

    In den bluetooth option kann ich nur media-audio einstellen ;)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Lautsprecher über App aktivieren? Huawei Nova / Nova 2 Forum 28.11.2018
Du betrachtest das Thema "Bluetoothbox als Lautsprecher zum telefonieren" im Forum "Huawei Nova / Nova 2 Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.