Nova 2 Bluetoothbox als Lautsprecher zum telefonieren

E

Eagle-gru

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich wollte gestern einen Bluetooth Lautsprecher benutzen um meinen Anrufpartner darüber zu hören, leider war dies nicht möglich.
Also quasi, wie wenn ich im Auto sitze und das Handy mit einen Bluetooth fähigen Radio verbinde und beim Telefonieren das Gespräch über die Lautsprecher höre.
Muss man dafür irgendetwas am Handy einstellen
oder ist das generell nicht möglich.
Musik von meinem Handy über die Box abspielen zu lassen funktionierte ohne Probleme.

Leider habe ich kein anderes Bluetoothgerät zum testen da.

Mit meinen alten Samsung Handys und dem Radio in meinem alten Auto funktionierte das immer Problemlos.

Mfg
 
Ok, hab heraus gefunden woren es wahrscheinlich liegt

Musik wird mit dem Bluetooth Profil A2DP übertragen und Telefongespräche mit HFP

Ich denke mal das die Box kein HFP kann.

Kennt jemand ne APP oder so mit der man Telefongespräche mit dem A2DP Profil übertragen. Mir ist klar das ich dann, wenn überhaupt, nur die Audioausgabe von Anrufer habe. Mehr will ich aber auch nicht

Mfg
 
In den Bluetooth Optionen kannst du auf dein verbundenes Gerät Tippen (oder so ähnlich oder gedrückt halten...) anschließend auch die unterstützten Verbindungstypen sehen, das kann sein das du "Telefon" nicht verbunden hast. Sobald ich mein Nova 2 mal aus der laten Schublade gekramt habe, sene ich mal einen screenshot.
 
In den bluetooth option kann ich nur media-audio einstellen ;)
 

Ähnliche Themen

E
  • Eagle-gru
Antworten
0
Aufrufe
930
Eagle-gru
E
P
  • PuckiHB
Antworten
2
Aufrufe
979
PuckiHB
P
K
  • KittyKat26
Antworten
2
Aufrufe
1.617
BuZilla
BuZilla
Zurück
Oben Unten