Nova Bootloader funktioniert nicht

L

lethanhleon

Neues Mitglied
0
Hey Leute,

Ich habe eine großes Problem. Und zwar hatte ich meine Nova vor einiger Zeit gesoftbrickt. Ich habe es mit dem DC Unlocker gehnbrickt und nun funktioniert auch alles außer ... Der Bootloader. Ich komm dort einfach nicht mehr rein. Wenn ich die tastenkombination drücke, bootet das Handy einfach weiter als würde ich nur den Powerbutton betätigen. Alle Tasten funktionieren also daran kann es nicht liegen.

Ich brauche dringend eure Hilfe!
Dankeschön


Edit: ich habe das Huawei Nova Can-L11
 
Das USB Kabel muss am Computer wärend des Bootvorgangs angeschlossen sein - evtl. vergessen !?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
1.540
Inno67
I
spandro
Antworten
3
Aufrufe
979
GigaTom
GigaTom
K
Antworten
0
Aufrufe
746
keziah
K
Zurück
Oben Unten