1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. lethanhleon, 09.02.2018 #1
    lethanhleon

    lethanhleon Threadstarter Neuer Benutzer

    Hey Leute,

    Ich habe eine großes Problem. Und zwar hatte ich meine Nova vor einiger Zeit gesoftbrickt. Ich habe es mit dem DC Unlocker gehnbrickt und nun funktioniert auch alles außer ... Der Bootloader. Ich komm dort einfach nicht mehr rein. Wenn ich die tastenkombination drücke, bootet das Handy einfach weiter als würde ich nur den Powerbutton betätigen. Alle Tasten funktionieren also daran kann es nicht liegen.

    Ich brauche dringend eure Hilfe!
    Dankeschön


    Edit: ich habe das Huawei Nova Can-L11
     
  2. webse, 10.02.2018 #2
    webse

    webse Erfahrener Benutzer

    Das USB Kabel muss am Computer wärend des Bootvorgangs angeschlossen sein - evtl. vergessen !?
     
    Zuletzt bearbeitet: 14.02.2018
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
GPS funktioniert sehr schlecht Huawei Nova / Nova 2 Forum 04.07.2018
Du betrachtest das Thema "Bootloader funktioniert nicht" im Forum "Huawei Nova / Nova 2 Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.