1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. JeyJey16, 14.02.2018 #1
    JeyJey16

    JeyJey16 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallo,

    Ich habe seit Freitag das nova 2. Da ist ja ab Werk eine displayschutzfolie drauf. Die hatte ich erstmal drauf gelassen bis mein panzerglas angekommen war.
    Das war dann gestern da. Jetzt wollte ich die Folie abziehen, um das Glas drauf zu tun aber die ließ sich nicht mehr abmachen. Auch mein Mann kriegte die nicht ab. Dann hab ich einfach das Glas da drüber geklebt.

    Gibt es hier jemanden der auch noch die Folie drauf hat und mir sagen kann ob die gut vor Kratzern usw. Schützt? Falls das panzerglas mal abgehen sollte...
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Nova 2 Musikplay stellt immer wieder von allein ab oder weiter Huawei Nova / Nova 2 Forum 26.03.2018

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. huawei nova 2 schutzfolie ab werk

Du betrachtest das Thema "Displayschutzfolie ab werk" im Forum "Huawei Nova / Nova 2 Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.