Nova Fehler durch Firmware Updater

K

kmeier72

Ambitioniertes Mitglied
Threadstarter
Hallo, bei meinem Nova wurde ein Update der Firmware nicht richtig beendet. Angestoßen habe ich das Update über den Huawei Firmware Updater Firmware. Es wurde eine Update.zip geladen und die Firmware wurde dann über das Systemupdate gefunden. Beim Installieren und anschließenden Booten muß es zu einem Problem gekommen sein. Jeden falls bleibt das Gerät beim Booten jetzt hängen. Ich soll in den Recovery Mode booten. Es reich aber auch schon einfach Power zu drücken und das Gerät startet ganz normal. Das ist bei jedem Neustart so. Wie kann man das Problem lösen, ohne alle Daten , Einstellungen usw. zu löschen? Vielen Dank.
P.S. Mein installierte FW ist CAN-L01C33B360, automatische Updates wurden nicht angeboten.
edit
Sorry, hab leider das Präfix vergessen :o
Die Meldung welche beim Start gezeigt wirde lautet "Your device has failed verification and may not work properly". Dies soll auf einen entsperrten Bootloader hindeuten. Hab ich aber definitiv nicht gemacht. Gibt es eine Lösung ohne den Verlust von Einstellungen/Daten?
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten