1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Fengi, 28.06.2018 #1
    Fengi

    Fengi Threadstarter Neuer Benutzer

    Hey,
    Vor einige Tagen habe ich mein Handy (Huawei Nova) mit eingesteckten In-Ear Kopfhörern liegen lassen. Als ich es dann wieder benutzen wollte, erkannte es diese nicht mehr. Seit dem erkennt es an sich funkionierende In-Ear Kopfhörer nur noch selten, bei On-Ear Kopfhörern hat es jedoch keine Probleme.
    Was soll ich jetzt mit meinem Handy machen?
     
Du betrachtest das Thema "Handy erkennt bestimmte Kopfhörer nicht" im Forum "Huawei Nova / Nova 2 Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.