Nova 2 Huawei Nova 2 - Für 250€ einen Kauf wert?

T

The3hadow

Ambitioniertes Mitglied
6
Hallöchen,

das Huawei Nova 2 gibt's gerade für 250€ bei Saturn. Ist es einen Kauf wert oder habt ihr eher schlechte Erfahrungen mit dem Gerät gemacht?

Grüße,
The3hadow
 
Bei Saturn kostet es nun wieder über 300€, auf Amazon waren alle 3 Farben auf 249€ reduziert, mittlerweile ist das weiß-goldene wieder teurer. Jenes konnte ich für den niedrigen Preis ergattern, es wird noch heute Abend geliefert :love:
Mit Erfahrung kann ich dir also leider noch nicht dienen, hatte eigentlich das Honor 8 im Auge, das ist preislich jedoch wieder hochgeschossen :glare: Im Grunde sollen sich die beiden Geräte aber relativ ähnlich sein.
 
Ja stimmt, jetzt gibt's das nur noch bei Amazon für 250€...aber morgen ist es bestimmt auch da wieder über 300€. ^^

Kannst ja von deinem Ersteindruck erzählen, wenn du möchtest. :)

Mir persönlich sind ein paar Makel aufgefallen:
  • kein Gorillaglas (o.ä.)
  • WLAN: kein ac-Standard, keine 5-GHz-Frequenzband-Unterstützung
  • keine NFC
 
Zuletzt bearbeitet:
Ansich ist das Nova 2 für 250€ sicher eine Empfehlung.
Mich würde der Kirin Prozessor stören weil es für die meistens nur sehr wenig Custom Rom's gibt. Ist natürlich nicht jedem wichtig.
 
Ich habe mein Honor 8 verkauft und mir das Nova 2 zugelegt der Preis lag bei 279,00 Euro.

Das Honor 8 ist sicher perfpormanter aber im Alltagsbetrieb fällt das kaum auf dagegen steht die Handlichkeit die längere Akkulaufzeit mehr interner Speicher 32/64, ich nutze Dual Sim und der vorhandene Equalizer der den Klang beim Musikhören verbessert .Ich bin sehr zufrieden mit dem Nova 2 für den jetzigen Preis von 249 Euro ist es sicher eine Empfehlung wert.
 
Gibt es gerade mal wieder für 249€ bei Amazon (nur Blau und Gold, schwarze Version ist teurer).
 
Das Angebot scheint schon wieder vorbei zu sein. Ich habe zum Glück noch eines für den Preis bekommen und bin gespannt, wie das Handy so ist. Ob die Kamera ordentlich ist, ob VoLTE funktioniert, ob es flüssig läuft usw.

EDIT: das Nova 2 ist inzwischen angekommen und ich finde 249 Euro ist ein guter Preis für dieses Gerät. VoLTE funktioniert übrigens im o2, was es mit dem nova 1 leider nicht tut.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
1.540
Inno67
I
spandro
Antworten
3
Aufrufe
979
GigaTom
GigaTom
K
Antworten
0
Aufrufe
746
keziah
K
Zurück
Oben Unten