Nova Huawei Nova GPS Performance

Jance Armstrong

Jance Armstrong

Dauergast
1.281
Hallo Leute

hab mal so rein aus Interesse das Huawei Nova bezüglich GPS Performance etwas unter die Lupe genommen!
Das erste antesten nach dem Kauf sah erst nicht so prickelnd aus, nach nun 2 Tagen ausgiebiger Benutzung muss ich aber feststellen das das Nova bezüglich Navigation ganz geschmeidig seinen Dienst tut!
Keine Patzer oder Aussetzer, würde behaupten das es auf gutem Niveau funktioniert!

Getestet hab ich mit

Google Maps
TomTom Go
Navigon DACH
ALK Copilot
Scout

Alle Apps liefen auf dem Nova hervorragend flüssig und ohne Patzer!
Satfix war immer sehr zügig, auch nach verlassen eines Tunnels kam der Fix nach ca. 1 bis 2 Sekunden zustande!

Alles bestens!
 
  • Danke
Reaktionen: MarkusK und burner8
Hab mir am Donnerstag so ne Trail Version von Sygic auf das Nova gespielt und dann auch benutzt, Hintergrund war der das Sygic sehr wählerisch mit den Satellitenempfängern zu sein scheint was auch der Grund dafür ist das ich mir die App nie gekauft habe!
Aber auch mit Sygic läuft das Nova gaaaanz geschmeidig!
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
1.522
Inno67
I
spandro
Antworten
3
Aufrufe
972
GigaTom
GigaTom
K
Antworten
0
Aufrufe
742
keziah
K
Zurück
Oben Unten