Nova KFZ Handhalterung Nova

L

leon_20v

Ambitioniertes Mitglied
2
Hallo zusammen,

ich suche eine KFZ Handyhalterung für das Nova.

Ich finde die Halterungen mit Magnet nicht schlecht, allerdings möchte ich keine Platte an meinem Handy haben.

Weiß jemand ob es evtl. möglich ist so eine dünne Platte in das Handy zu packen? Aber vermutlich wird es da drinn zu eng hergehen.

Hat jemand noch eine coole Idee?
 
Ohne das Nova zerlegt zu haben, würde ich sagen es wird da drinnen sehr eng zugehen. Kann mir nicht vorstellen dass da noch eine Platte reinpasst.

Eventuell helfen dir Teardowns da weiter.

Ich selbst habe eine Dash Crab seit 5 Jahren. Wenn ich jetzt eine Halterung brauchen würde, würde ich nach einer suchen, wo man nicht beide Hände braucht um das Handy zu fixieren.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
1.444
Inno67
I
spandro
Antworten
3
Aufrufe
959
GigaTom
GigaTom
K
Antworten
0
Aufrufe
730
keziah
K
Zurück
Oben Unten