Lautsprecher über App aktivieren?

E

Eagle-gru

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich habe mir mit Tasker ein Profil erstellt, bei dem jemand angeufen wird und mit dem anruf auch der Lautsprecher (Freisprechen) angehen soll. Bis auf das der Lautsprecher angeht funktioniert auch alles.

Weiß jemand ob es beim Nova 2 odee beim Huawei Allgemein irgendwelche Limitierungen gibt, die es anderen Apps nicht erlaubt den Lautsprecher beim telefonieren anzumachen?

Ich hab es auch schon mit der App Wear Speaker versucht, aber die hat den Lautsprecher ebenfalls nicht aktiviert.

Bei Google hab ich leider keine Ergebnisse dazugefunden.

Vorgestern hab ich eine E Mail an den Huawei Support dazu geschrieben, aber leider noch keine Antwort bekommen.

Vielen Dank im Voraus

Mfg
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
3
Aufrufe
1.025
Eagle-gru
E
Woelffchen
Antworten
1
Aufrufe
7.131
Joe-the-Artist
J
K
  • kmeier72
Antworten
0
Aufrufe
683
kmeier72
K
Zurück
Oben Unten