Nova 2 Musikplay stellt immer wieder von allein ab oder weiter

C

Chili27

Neues Mitglied
1
Hallo
Ich hab seit etwa einem Monat das Huawei Nova 2.
Seit einer Woche stellt der Musikplayer immer wieder von alleine um oder ganz ab. Es fällt mir auf, dass es manchmal mit dem Umdrehen des Hndys zusammenhängt... Ich habe aber die Bewegungssensorenhilfe ausgeschalten! Oft kommt dann auch einfach von Google "biite jetzt sprechen..." Auch diese Einstellung habe ich eigebtlich ausgeschalten... Mit einem anderen Musikplayer habe ich es auch schon versucht....
Ich weiss echt nicht mehr weiter, kann mir da jemand helfen?

Gruss

Chili27
 
Hörst du über Kopfhörer/Headset?
Hört sich fast so an, als wenn dort immer mal wieder ein Knopf von alleine betätigt.
Mal mit einem anderen probieren...
 
@freneter Dannke :) hat wirklich an den Kopfhörer gelegen ^^
 
  • Danke
Reaktionen: freneter

Ähnliche Themen

D
  • danleysan
Antworten
0
Aufrufe
1.068
danleysan
D
J
  • JeyJey16
Antworten
0
Aufrufe
1.318
JeyJey16
J
T
Antworten
1
Aufrufe
2.420
PuckiHB
P
Zurück
Oben Unten