1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
Schlagworte:
  1. Chili27, 26.03.2018 #1
    Chili27

    Chili27 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo
    Ich hab seit etwa einem Monat das Huawei Nova 2.
    Seit einer Woche stellt der Musikplayer immer wieder von alleine um oder ganz ab. Es fällt mir auf, dass es manchmal mit dem Umdrehen des Hndys zusammenhängt... Ich habe aber die Bewegungssensorenhilfe ausgeschalten! Oft kommt dann auch einfach von Google "biite jetzt sprechen..." Auch diese Einstellung habe ich eigebtlich ausgeschalten... Mit einem anderen Musikplayer habe ich es auch schon versucht....
    Ich weiss echt nicht mehr weiter, kann mir da jemand helfen?

    Gruss

    Chili27
     
  2. freneter, 27.03.2018 #2
    freneter

    freneter Erfahrener Benutzer

    Hörst du über Kopfhörer/Headset?
    Hört sich fast so an, als wenn dort immer mal wieder ein Knopf von alleine betätigt.
    Mal mit einem anderen probieren...
     
  3. Chili27, 27.03.2018 #3
    Chili27

    Chili27 Threadstarter Neuer Benutzer

    @freneter Dannke :) hat wirklich an den Kopfhörer gelegen ^^
     
    freneter bedankt sich.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Displayschutzfolie ab werk Huawei Nova / Nova 2 Forum 14.02.2018
Nova Bluetooth bei Start nicht mehr aktiv Huawei Nova / Nova 2 Forum 12.07.2017
Du betrachtest das Thema "Musikplay stellt immer wieder von allein ab oder weiter" im Forum "Huawei Nova / Nova 2 Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.