Nova 2 Nova 2 Benachrichtigungs-LED

N

nexusone

Fortgeschrittenes Mitglied
12
Hallo zusammen,
da es auf AH erstaunlicher weise kein nova2 Forum zu geben scheint und sich die beiden Geräte doch mehr als ähnlich sind probiere ich hier mal mein Glück.

Das nova2 hat ja eine Benachrichtigungs-LED neben dem Lautsprecher. Allerdings bekomme ich das Teil nicht wirklich zum arbeiten. Beim Laden leuchtet es durchgehend, ganz selten blinkt es mal bei ausgeschaltetem Display. Das ist aber die absolute Ausnahme und bisher ist mir auch nicht klar, welche App diese Benachrichtung auslöst.

Habe sowohl in den systemeigenen Benachrichtigungseinstellung herum gespielt als auch Lightflow probiert, was bei meinem Nexus5 und ganz früher beim nexusOne hervorragend funktioniert hatte.
Ich brauche eigentlich gar nicht so viele unterschiedliche Farben. Eine für WhatsApp/Threema/SMS/..., eine für Mails, eine für verpasste Anrufe, ggf. noch für den Kalender.

Hat noch jemand diese Probleme bzw kennt eine Lösung? Ggf. funktioniert ein Workaround vom nova auch am nova2.

Besten Dank
 
Gibt es hierzu schon Neuigkeiten?
Konntest du eine Lösung finden?

Danke!
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
1.540
Inno67
I
K
Antworten
0
Aufrufe
746
keziah
K
spandro
Antworten
3
Aufrufe
979
GigaTom
GigaTom
Zurück
Oben Unten