Nova [OTA] [CAN L01] [CAN L11] Update B365

MaoHD

MaoHD

Erfahrenes Mitglied
207
Heute kam das Update B395, Sicherheitspatchebene: 1. April 2018
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und es geht weiter. Heute kam das Update auf Version 365
 

Anhänge

  • Screenshot_2018-05-03-13-34-16.jpg
    Screenshot_2018-05-03-13-34-16.jpg
    185,4 KB · Aufrufe: 336
@MOD: Danke für den neuen Thread, es ging in Neues Update: B39X allerding um das Update des CAN-L11C432 und in meinem Fall um das Update B395.
Hat also mMn schon besser in den vorherigen Thread gepasst ;)
 
@MaoHD
Danke für die Info. Leider war das für mich im Thread nicht ersichtlich.
Ich habe den Titel dieses Thread's angepasst.
Ich würde euch bitten, bei Updates künftig einen neuen Thread (mit der entsprechenden FW Version) zu erstellen und nicht in Sammelthreads zu posten. Das ist für suchende User wesentlich einfacher und übersichtlicher als wenn sie erst einen Sammelthread durchlesen müssen.
Einen schönen Tag.
Holzi001
 
Ich glaube hier gibt es noch en Missverständis, denn bei Woelffchen handelt es sich um die Version CAN-L01C02B365 bei mir aber um die Version CAN-L11C432B395.
Holzi001 schrieb:
@MaoHDIch würde euch bitten, bei Updates künftig einen neuen Thread (mit der entsprechenden FW Version) zu erstellen und nicht in Sammelthreads zu posten.
Habe ich soeben gemacht, damit sollten die Versionen jetzt klar getrennt sein ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Holzi001
Da hatte ich wohl die Brille nicht auf! :blushing:
Sorry.
Aber so wie Du es jetzt gemacht hast, passt das dann. Damit soll es in den Huawei Geräteforen einheitlicher werden. Danke!
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage

Ähnliche Themen

spandro
Antworten
3
Aufrufe
976
GigaTom
GigaTom
MaoHD
  • MaoHD
Antworten
1
Aufrufe
1.414
habehandy
H
MaoHD
  • MaoHD
Antworten
4
Aufrufe
1.483
climber6
C
Zurück
Oben Unten