Nova OTA-Update CAN-L11C432B397

K

kmeier72

Ambitioniertes Mitglied
Hallo. Muß für ein OTA-Update eigentlich das Gerät bei Huawei irgendwie registriert werden? Bei mir werden keine updates angeboten.
Die Build-Nummer von meinem Gerät ist immer noch CAN-L01C33B360. Sicherheits-Patch-Ebene 5.7.2017
Gerootet ist es auch nicht. Vielen Dank schon mal.
 
MaoHD

MaoHD

Erfahrenes Mitglied
Threadstarter
Muss es nicht, Stock Rom und Recovery reicht ;)
Schau mit dem "Huawei Firmeware Finder", ob du damit ein Update findet.
 
H

H7-gebraucher

Fortgeschrittenes Mitglied
@kmeier72 Hast du ein SIM Karte drin? Ist notwendig.
 
C

climber6

Neues Mitglied
Hallo

Habe seit dem Update Probleme mit der Umschaltung Wlan GSM. Immer im Wlan wird GSM ausgeschaltet jnd ausserhalb Wlan wieder eingeschaltet..

Im Entwicklermenü funktioniert die Einstellung "Mobildaten immer aktiv" nicht richtig. Beim ersten mal aktivieren funktionierts, dass beides aktiv ist, beim nächsten Wlan wechsel nicht mehr..

Kennt jemand das Problem oder hat ein Tipp?

Gruss
 
Oben Unten