Plötzlich sind alle ausgeblendeten Apps sichtbar

schalker01

schalker01

Neues Mitglied
3
Hallo zusammen,
heute morgen habe ich - wie jeden Morgen - mein Handy eingeschaltet und traute meinen Augen nicht. Alle von mir ausgeblendeten Apps werden nun angezeigt und ich habe nicht die Möglichkeit, diese wieder auszublenden.
Ich weiß nicht genau, wie ich es beschreiben soll...ich hatte dies gemacht, indem ich auf dem Startbildschirm mit zwei Fingern diagonal in entgegengesetzte Richtung gewischt habe. Nun konnte ich auswählen, welche Apps nicht mehr auf dem Screen angezeigt werden sollen.
Ich benutze Android 7.0 (siehe auch meine Signatur)...ich kann mich nicht entsinnen, dass es gestern ein Update gab...wenn, dann wurde es im Hintergrund geladen.

Vielen Dank für euer Feedback...
 
Hallo,
ist es ein Samsung Handy? Bei meinem werden die Samsung apps automatisch aktualisiert. Darunter auch die Samsung launcher App.
Es kann sein das es ein Update gab und die Funktion nicht mehr da ist.

Lg
Antje
 
Nein, es ist ein Huawei Nova, siehe meine Signatur.
 

Ähnliche Themen

schalker01
Antworten
1
Aufrufe
760
Woelffchen
Woelffchen
Woelffchen
Antworten
0
Aufrufe
732
Woelffchen
Woelffchen
W
  • WillieEener
Antworten
1
Aufrufe
928
Jufon
Jufon
Zurück
Oben Unten