1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. schalker01, 20.02.2018 #1
    schalker01

schalker01 Threadstarter Junior Mitglied

Hallo zusammen,
    heute morgen habe ich - wie jeden Morgen - mein Handy eingeschaltet und traute meinen Augen nicht. Alle von mir ausgeblendeten Apps werden nun angezeigt und ich habe nicht die Möglichkeit, diese wieder auszublenden.
    Ich weiß nicht genau, wie ich es beschreiben soll...ich hatte dies gemacht, indem ich auf dem Startbildschirm mit zwei Fingern diagonal in entgegengesetzte Richtung gewischt habe. Nun konnte ich auswählen, welche Apps nicht mehr auf dem Screen angezeigt werden sollen.
    Ich benutze Android 7.0 (siehe auch meine Signatur)...ich kann mich nicht entsinnen, dass es gestern ein Update gab...wenn, dann wurde es im Hintergrund geladen.

Vielen Dank für euer Feedback...

2. Antje86, 24.03.2018 #2
    Antje86

Antje86 Neuer Benutzer

Hallo,
    ist es ein Samsung Handy? Bei meinem werden die Samsung apps automatisch aktualisiert. Darunter auch die Samsung launcher App.
    Es kann sein das es ein Update gab und die Funktion nicht mehr da ist.

Lg
    Antje

3. schalker01, 24.03.2018 #3
    schalker01

schalker01 Threadstarter Junior Mitglied

Nein, es ist ein Huawei Nova, siehe meine Signatur.

Die Seite wird geladen...