1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. schalker01, 20.02.2018 #1
    schalker01

    schalker01 Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo zusammen,
    heute morgen habe ich - wie jeden Morgen - mein Handy eingeschaltet und traute meinen Augen nicht. Alle von mir ausgeblendeten Apps werden nun angezeigt und ich habe nicht die Möglichkeit, diese wieder auszublenden.
    Ich weiß nicht genau, wie ich es beschreiben soll...ich hatte dies gemacht, indem ich auf dem Startbildschirm mit zwei Fingern diagonal in entgegengesetzte Richtung gewischt habe. Nun konnte ich auswählen, welche Apps nicht mehr auf dem Screen angezeigt werden sollen.
    Ich benutze Android 7.0 (siehe auch meine Signatur)...ich kann mich nicht entsinnen, dass es gestern ein Update gab...wenn, dann wurde es im Hintergrund geladen.

    Vielen Dank für euer Feedback...
     
  2. Antje86, 24.03.2018 #2
    Antje86

    Antje86 Neuer Benutzer

    Hallo,
    ist es ein Samsung Handy? Bei meinem werden die Samsung apps automatisch aktualisiert. Darunter auch die Samsung launcher App.
    Es kann sein das es ein Update gab und die Funktion nicht mehr da ist.

    Lg
    Antje
     
  3. schalker01, 24.03.2018 #3
    schalker01

    schalker01 Threadstarter Junior Mitglied

    Nein, es ist ein Huawei Nova, siehe meine Signatur.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Nova Speichererweiterung Huawei Nova / Nova 2 Forum 11.08.2018
Nova Plötzlich sind alle Einstellungen auf Standard zurück gesetzt Huawei Nova / Nova 2 Forum 27.03.2018
Nova Plötzlich sind alle ausgeblendeten Apps sichtbar Huawei Nova / Nova 2 Forum 21.02.2018
Du betrachtest das Thema "Plötzlich sind alle ausgeblendeten Apps sichtbar" im Forum "Huawei Nova / Nova 2 Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.