Nova Probleme Akkulaufzeit nach Update B395

F

Freak0815

Neues Mitglied
0
Hallo

Seit einem Update im April auf CAN-L11C432B395 habe ich massive Akkuprobleme. Der Akku hält bei nicht Benutzung nur noch 6 Stunden. Unter Details zum Akkuverbrauch habe ich bei Aktiv einen durchgängigen blauen Balken.
Was ich bisher gemacht habe

mittels wipe Cache alle Cache Daten gelöscht
Google Playstore auf Werkseinstellungen zurück und Updates neu installiert
mehrmals neu gestartet
Alle Apps werden geschlossen im Sperrzustand.
Flugmodus aktiviert

Beim Akku Verbrauch sehe ich den großen Anteil bei Software und dort das Android System und Google Dienste ganz oben.

Hat jemand einen Tipp?
 
Mir fällt da nur noch ein Werksreset ein. Bei mir läuft die 395 wunderbar. Also ist es schonmal kein generelles Problem.
 
Ein Werksreset ist meine letzte Option.
Vielleicht hat noch jemand Tipps die ich davor ausprobieren kann.
 
Leider keinen Tipp, aber bei mir macht das Update keine Probleme. Habs seit paar Tagen drauf und kann am Akkuverhalten bisher nichts negatives feststellen.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
1.534
Inno67
I
spandro
Antworten
3
Aufrufe
974
GigaTom
GigaTom
sk0815
Antworten
5
Aufrufe
861
sk0815
sk0815
Zurück
Oben Unten