1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. AEOne, 29.04.2017 #1
    AEOne

    AEOne Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,

    ich habe ein Nova CAN-L11 mit unlocked Bootloader und TWRP 3.0.2.0.
    Habe viel mit Recovery und Root rumgespielt, so dass ich am Ende nur noch das hier beschriebene (Klick) und verlinkte Backup erfolgreich zurücklesen konnte.

    Nun bin ich aber auf CAN-L11C432B100 und würde gerne auf CAN-L11C432B142 updaten.
    Mit der Update-Funktion geht das ja nicht und ich habe auch keine Idee, wie ich die die update.zip aus diesem Link (Klick), welche dem Update auf CAN-L11C432B142CUSTC432D001 entspricht, in mein System bekomme.

    Deshalb meine Frage:
    Ist vielleicht noch jemand von Euch auf der Firmware CAN-L11C432B142 und ist ebenfalls mit unlocked Bootloader und TWRP 3.0.2.0 unterwegs?
    Könnte man mir dann ggf. mit einem Nandroid-Backup mit von diesem System aushelfen?

    Vielen Dank im Voraus + Gruß
    AEOne
     
    Zuletzt bearbeitet: 30.04.2017
  2. Nob88, 03.02.2018 #2
    Nob88

    Nob88 Neuer Benutzer

    Hallo AEone,

    hat sich dein Problem erledigt? Ich könnte deine Hilfe benötigen brauch ein backup mit TWRP von efs modem partition? vielleicht kannst du mir diese zu Verfügung stellen?
     
  3. AEOne, 09.02.2018 #3
    AEOne

    AEOne Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hi,

    nein, das Problem hatte/hat sich nicht erledigt.
    Ich jabe einfach keinen finden können, der mir die Version B142 geben konnte.
    Ich bin aus diesem Grund bis heute auf Version B100 geblieben, die ich wie oben auf mein Gerät bekommen habe.

    Gruß AEOne
     
  4. MaoHD, 22.03.2018 #4
    MaoHD

    MaoHD Android-Experte

    Ich kann zwar auch nicht mit einem TWRP Backup dienen, allerdings hatte ich wie du auch das TWRP Backup mit der Version B100 geflasht gehabt... Habe mir dann die Version B340 bei Huawei geladen, und per Force Methode (* # * # 2846579 # * # * und update.app in dload Ordner) installiert. Das Gleiche dann auch mit der Version B382. Danach kam per OTA dann B392 und am Montag dann B393. Android 7 und EMUI 5.0.1 läuft so gut, dass mir Root gar nicht fehlt ;)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Nova OTA-Update CAN-L11C432B396 Huawei Nova / Nova 2 Forum Montag um 13:05 Uhr
Nova [OTA] [CAN L01] [CAN L11] Update B365 Huawei Nova / Nova 2 Forum 03.05.2018
Nova 2 TWRP backup gesucht für pic-lx9 Huawei Nova / Nova 2 Forum 25.04.2018
Nova Update B363 für CAN-L01C02 - Geräte Huawei Nova / Nova 2 Forum 24.02.2018
Nova Can-L01 Modem Partition gelöscht EFS Nandroid backup Huawei Nova / Nova 2 Forum 03.02.2018
Nova Huawei Nova CAN-L01 B140 update? Huawei Nova / Nova 2 Forum 21.11.2017

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. twrp nova can L11

    ,
  2. huawei twrp backup download

Du betrachtest das Thema "TWRP Backup CAN-L11C432B142" im Forum "Huawei Nova / Nova 2 Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.