1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. hasimodo, 06.03.2018 #1
    hasimodo

    hasimodo Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo,
    mein Nova lädt nur noch wenn der USB-Stecker angedrückt wird,egal welches Kabel. Das Gerät ist etwas über ein Jahr alt.
    Hat jemand Erfahurng wie sich Huawei da bezüglich Garantie anstellt?
    Ciao Markus
     
  2. alope, 06.03.2018 #2
    alope

    alope Android-Guru

    Hast du den Port denn schon mal gereinigt? Ich Staune alle paar Wochen nicht schlecht, was das alles rauskommt.
     
  3. hasimodo, 06.03.2018 #3
    hasimodo

    hasimodo Threadstarter Junior Mitglied

    Ja klar...bring leider nichts. Ich habe bei Huawei jetzt mal eine Service-Anfrage gestartet, mal schauen was die da zu sagen....
    Ciao Markus
    -- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
    Innerhalb von wenigen Minuten hatte ich eine nette persönliche Antwort per Email vom Support, Klasse!
    Der Retourenschein ist unterwegs, das Gerät wird eingeschickt.
    Bin bis jetzt echt begeistert vom Support, ich hoffe die Abwicklung klappt weiterhin so toll !

    Ciao Markus
     
  4. Woelffchen, 07.03.2018 #4
    Woelffchen

    Woelffchen Erfahrener Benutzer

    @alope Ich habe zwar (noch) keine Probleme mit dem USB-Anschluss, aber mich interessiert mal, wie Du den Port reinigst. Kannst Du das mal bitte beschreiben?
     
  5. alope, 07.03.2018 #5
    alope

    alope Android-Guru

    Im Prinzip benutze ich eine Stecknadel mit der ich vorsichtig um die Kontakte gehe. Dabei kommt ein großer Haufen Staub raus.
     
  6. hasimodo, 08.03.2018 #6
    hasimodo

    hasimodo Threadstarter Junior Mitglied

    Ich habe den Anschluß mit Druckluft aus der Sprühdose vorsichtig ausgeblasen. Dann einen USB-Stecker mit Kontaktspray besprüht und 3-4 Mal eingesteckt. Es war aber bei mir kein Problem der Verschmutzung...
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. huawei usb garantie

    ,
  2. huawei nova läd nicht

Du betrachtest das Thema "USB lädt nicht mehr - Garantie?" im Forum "Huawei Nova / Nova 2 Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.