Nova Was ist der Unterschied zwischen CAN-L01 und CAN-L11?

  • 9 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Was ist der Unterschied zwischen CAN-L01 und CAN-L11? im Huawei Nova / Nova 2 Forum im Bereich Weitere Huawei Geräte.
Woelffchen

Woelffchen

Fortgeschrittenes Mitglied
Die Frage steht oben, wer weiß die Antwort?
 
R

receiver

Erfahrenes Mitglied
Ich glaube L01 sind die Geräte ohne Dual-Sim und L11 mit Dual-Sim. Bin mir aber nicht sicher.
 
Woelffchen

Woelffchen

Fortgeschrittenes Mitglied
Ne, kann ni sein, ich hab ein L01 und das hat DualSim. Wäre dann wohl umgekehrt?
 
R

receiver

Erfahrenes Mitglied
Dann ist es wohl nicht so, sorry. Weil ich habe die L11 und die hat auch Dual-Sim
 
D

dieTanja

Neues Mitglied
Huhu

Deine Aussage verwirrt mich.
Du hast das L01 mit Dual-Sim-Funktion (sprich 2 imei-Nrn)?

Lt. Huawei:
- L01, L02 u. -03 = Single-Sim
- L11, L12 u. -13 = Dual-Sim

Wie kann das sein?

Grüße,
Tanja
 
Woelffchen

Woelffchen

Fortgeschrittenes Mitglied
@dieTanja
Hab jetzt nochmal nachgeschaut. Also ich habe nur eine IMEI-Nummer, aber der Slot, wo die SIM- und die SD-Karte reinkommt, hat Aufnahmen für zwei SIM (siehe Foto). Aber möglicherweise ist nur eine SIM aktiviert...:confused2:
CIMG4001.JPG

P.S. Hab auch grad keine zweite SIM zum Ausprobieren. Aber ich werde es bei Gelegenheit mal testen.
 
D

dieTanja

Neues Mitglied
Hab gerade wenig Zeit, daher antworte ich mit Bild(ern)

Das eine Bild ist aus dem Benutzerhandbuch - das andere ein Screen einer zusätzlichen Vergewisserungsnachfrage von mir vor dem Kauf, weil ich immer wieder von L01 gelesen hab, die als dualsim bezeichnet wurden
 

Anhänge

Zadya

Zadya

Stammgast
Die haben einfach den gleichen Schacht aber L01 ist kein Dual Sim!
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
Ich meinte nicht schacht sondern Simschlitten :cool2:
 
Woelffchen

Woelffchen

Fortgeschrittenes Mitglied
@dieTanja Dann ist die Frage ja erschöpfend beantwortet. Danke. Ich hab mich da sicher von dem Schlitten, der zwei SIM aufnehmen kann, irritieren lassen.
 
Huawei

Huawei

Offizieller Herstelleraccount
Hallo zusammen,

Das Huawei Nova mit der Modellbezeichnung: Cannes-L01, ist ein Single-SIM Gerät. Das Huawei Nova mit der Modellbezeichnung: Cannes-L11 ist ein Dual-SIM Gerät. Wie @dieTanja schon sagt, erkennt man ein Dual-SIM Gerät auch durch die zwei IMEI Nummern.

Schöne Grüße, Hüseyin.
 
Ähnliche Themen - Was ist der Unterschied zwischen CAN-L01 und CAN-L11? Antworten Datum
3