1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Nocthar, 12.04.2018 #1
    Nocthar

    Nocthar Threadstarter Junior Mitglied

    Hey zusammen,

    ich wollte mich bei euch erkundigen inwiefern ihr mit eurer Kamera zufrieden seid? Damit meine ich vor allem die Dual-Kamera und nicht die Selfie-Kamera.
    Wie sind die Aufnahmen bei schlechten Lichtverhältnissen? Fokussiert die Kamera gut und sind die Bilder scharf?
    Habt ihr (eventuell prominentere) Vergleichsgeräte, wo ihr sagen würdet, dass diese in etwa eine gleich gute Kamera besitzen?

    Für alle Antworten bin ich sehr dankbar,

    Nocthar
     
  2. receiver, 12.04.2018 #2
    receiver

    receiver Fortgeschrittenes Mitglied

    Ich bin mit der Kamera schon sehr zufrieden, es fehlt zwar der optische Bildstabilisator, aber ich bekomme trotzdem gute Fotos hin :)
     
    Nocthar bedankt sich.
  3. freneter, 12.04.2018 #3
    freneter

    freneter Erfahrener Benutzer

    Bin auch sehr zufrieden. Tausend mal besser als vom Mate 10 Lite, minimal unter HTC U Ultra.

    Bokeh Modus funktioniert hervorragend, low light Bilder sind auch ok IMG_20180408_180243.jpg IMG_20180408_180240.jpg .
     
    Nocthar bedankt sich.
  4. Nocthar, 15.04.2018 #4
    Nocthar

    Nocthar Threadstarter Junior Mitglied

    Die Bilder sehen klasse aus! :)
    Das hat aber bestimmt auch mit den guten Lichtbedingungen zu tun. Hast du auch welche bei geringem Licht?
     
  5. receiver, 15.04.2018 #5
    receiver

    receiver Fortgeschrittenes Mitglied

    Ich habe mal zwei Zoom Fotos gemacht. Das Rotkehlchen ist mit dem Huawei Nova 2 und 2-fach Zoom gemacht worden und die Amsel mit dem Huawei P20 Pro mit 5-fach Zoom und ich finde beim P20 Pro ist beim 5-fach Zoom zu viel Software im Spiel. Da wurde das Gras von der KI-Software erkannt, gegrünt und übertrieben geschärft so dass es verwaschen wirkt. Ohne KI gelingen mir die Fotos vom P20 Pro mit Zoom besser. Hier sollte Huawei noch nachbessern finde ich. Jedenfalls habe ich die zwei Zoom-Fotos hochgeladen, damit man mal sieht, dass die Kamera vom Nova 2 wirklich nicht schlecht ist.
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 15.04.2018
    Nocthar und Miss Montage haben sich bedankt.
  6. freneter, 16.04.2018 #6
    freneter

    freneter Erfahrener Benutzer

    Meine Frau ist hier die Fotografin, ich mache eher wenige.
    Muss mal eins zwischendurch machen.
     
  7. MSprecher, 26.04.2018 #7
    MSprecher

    MSprecher Erfahrener Benutzer

    Bin sehr zufrieden mit den Bildern. Beeindruckende Qualität von einem Smartphone dieser Preisklasse. Die Bilder mit dem Huawei Mate 9 sind nicht doppelt so gut ;-)
     
  8. receiver, 06.05.2018 #8
    receiver

    receiver Fortgeschrittenes Mitglied

    Hier noch einmal ein Foto für Euch. Ich habe das Handy für 249 Euro gekauft und ich finde, dafür ist das Foto mehr als in Ordnung.
     

    Anhänge:

    Holzi001 bedankt sich.
  9. Holzi001, 06.05.2018 #9
    Holzi001

    Holzi001 Senior-Moderator Team-Mitglied

    @receiver
    Ich finde das Bild klasse! Würde super hier hin passen, falls Du mitmachen möchtest!
     
    Miss Montage und receiver haben sich bedankt.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Nova 2 Start der Kamera langsam oder klappt nicht Huawei Nova / Nova 2 Forum 08.05.2018
Du betrachtest das Thema "Wie zufrieden seid ihr mit der Kamera?" im Forum "Huawei Nova / Nova 2 Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.