1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. tup, 15.11.2018 #1
    tup

    tup Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo!

    Habe vor einem ca. 8 Monaten ein Nova Plus als Austauschgerät für mein defektes Mate s bekommen.
    Leider war dies immer noch auf dem Stand von 2016 - firmware mla-l11c432b131....

    Nachdem kein OTA Update kam und mich die Huawei Hotline immer wieder vertröstet hatte - "bitte warten Sei noch mal 8 Wochen" habe ich mit dem Firmware Finder die aktuelle Firmware mla-l11c432b369 installiert - leider ist das nach ca 60 Prozent gescheitert und mein Handy befindet sich im e-Recovery-Modus...Hardreset bringt nix, manuelles Starten mit firmware in dlaod ordner geht zwar noch aber jeder Versuch bricht ab, habe verschieden Firmwares ausprobiert - hat jemand einen Rat für mich?

    Garantie habe ich keine mehr - die ursprüngliche Firmware 131 finde ich leider nicht im Netz...

    tup
     
Du betrachtest das Thema "Novo Plus - tot nach firmware update - HELP" im Forum "Huawei Nova Plus Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.