Novo Plus - tot nach firmware update - HELP

T

tup

Neues Mitglied
6
Hallo!

Habe vor einem ca. 8 Monaten ein Nova Plus als Austauschgerät für mein defektes Mate s bekommen.
Leider war dies immer noch auf dem Stand von 2016 - firmware mla-l11c432b131....

Nachdem kein OTA Update kam und mich die Huawei Hotline immer wieder vertröstet hatte - "bitte warten Sei noch mal 8 Wochen" habe ich mit dem Firmware Finder die aktuelle Firmware mla-l11c432b369 installiert - leider ist das nach ca 60 Prozent gescheitert und mein Handy befindet sich im e-Recovery-Modus...Hardreset bringt nix, manuelles Starten mit firmware in dlaod ordner geht zwar noch aber jeder Versuch bricht ab, habe verschieden Firmwares ausprobiert - hat jemand einen Rat für mich?

Garantie habe ich keine mehr - die ursprüngliche Firmware 131 finde ich leider nicht im Netz...

tup
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
1.456
tup
T
S
  • stemer
Antworten
6
Aufrufe
3.413
stemer
S
stas30
Antworten
0
Aufrufe
2.359
stas30
stas30
Zurück
Oben Unten