Allgemeine Diskussion

....aber nicht mehr lange.

Mein S3 Mini mit damals 860 MB Ram lief auch "prima" bis die monatlichen Google-Dienste-Updates ihm zu fett wurden und jetzt nur noch Schneckentempo fâhrt...
 
@cremetier:
Vielen Dank:1f44d:.

Hätte mich auch echt schwer gewundert wenn sie es eingespart hätten.
 
Ich habe mich mit der Entscheidung (welches kaufen?) auch sehr schwer getan.
Aktuell habe ich P9 Lite. Leider kommt außer Sicherheitsupdates nichts mehr. 9.0 Pie???.
Ansonsten war das Gerät iO. Jetzt bekommt es meine Frau.
Am 03.01. Im MM betr. neuem Handy zB. P Smart 2019 mal umgeschaut und getestet ( das 2019 war als Vorführgerät vorhanden und konnte vorbestellt werden. Verkaufstart erst ab 09.01.) In meine engere Wahl kamen das P 20 Lite und das P smart 2019. So richtig überzeugte mich das 2019 überhaupt nicht. P20 Lite???
Meine Anforderungen an ein neues Handy zB. gutes GPS, gutes WLAN, 4GB Arbeitsspeicher, 64GB intern, brauchbare Kamera und min. 6 Zoll Display.
Nach vielen probieren und guter Beratung eines Verkäufers riet er mir zu dem Vorgängermodell P smart +. Zum Wochen Angebotspreis 239,-€
So habe ich mir dieses noch einmal intensiver angeschaut.
Das ist es dann auch geworden.

PS. Wg. Der mehrere GB (ca.40-50) großen offline Mapkarten brauchte ich noch eine größere SD Karte.
ZB. die SanDisk ultra xcI 128GB für 25,99€. Also noch einmal beim Verkäufer nachgefragt = ich hab da... im online MM Shop.... was gesehen???. Er ok. ich geb sie Ihnen für 15,-€. Uppss na dann kauf ich gleich zwei.

Ps Ps nach zig. Stunden Installation und konfiguration dann der Test.
WLAN super, GPS super, Kamera/Bilder auch bei Dunkelheit iO. Alle Apps laufen flüssig und werden schnell geladen.
Anm. An das smart+ auch das 9.0 Pie bekommt???? Lt. Verkäufer höchstwahrscheinlich ja.

Mein Fazit: der Kauf war eine gute Entscheidung
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
@Jorge64
Das Huawei P smart 2019 hat 100% NFC ;)
Media Markt hat das Huawei P smart 2019 schon & konnte mich selber überzeugen
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
Zurück
Oben Unten